Beiträge von Renault F1

Hi max

Du hast nichts falsch gemacht !

Wie Udo es schon mehrfach erklärt hat gibt es verschiedene Updates ! Es muss nicht immer ein SV Update sein wo sich die Versionsnummer ändert . Es können FOTA sämtliche Steuergeräte ein Update erhalten wo Du nichts siehst oder bemerkst .

Bei mir hat das SV Update schon zwei mal funktioniert.

LG

Hi tali2020

Da sind wir wieder beim Geschmack ! 🙄

Den Koleos finde ich ja noch halbwegs eigenständig.

Die anderen von Dir aufgezählten zwei Modelle finde ich völlig uninteressant und austauschbar , haben rein gar nichts mehr mit Renault zu tun.

SUVs sind gefragt 😂 ? Von wem denn ? Von älteren Menschen oder Frauen ?

Das sind nur die Hersteller die sich darauf einig sind und durch den Elektrowahn dazu gezwungen werden diese zu forcieren. Eine klassische Limousine oder Grandtour ist in jedem Fall das bessere, schönere , praktischere und logischere Fahrzeug . Nur was der Kunde will interessiert niemanden, genau so wenig wie eine Regierung was die Bürger wollen.

LG

Hi Mirco

Glückwunsch zum Talisman, ist ja nach der Zeit fast das Gefühl wie wenn Du Ihn neu hast was durch die ganze neue Programmierung noch verstärkt wird . Aber darin bist Du ja fit !

Wie ist die Nachlackierung der wunderschönen Farbe gelungen ? Mein Lackierer hatte damals so seine Bedenken im Falle eines Schadens.

LG Jens

Hi Heiko

Danke fürs Bescheid geben !

Das mit dem Leihwagen hatte ich vergessen , ist aber richtig , hatte ich auch .

Dein Espace geht ins dritte Jahr . Wenn Du ihn jetzt machen lässt , steht er danach besser da, wie als er neu war. Der Lack ist dadurch geschützt und muss seltener gewaschen werden und nichts hängen bleibt. Wenn ich wasche nur in der Box abkärchern und trocken wischen , glänzt wie neu. Meine Versiegelung ist jetzt ein Jahr und immer noch topp. Dazu kommt das die Produkte zu den aktuell besten auf dem Markt gehören .

Klar sind 1300,- Euronen viel Geld , muss jeder für sich entscheiden.

LG Jens