Hi Heiko
Das dachte ich mir auch !
Allerdings ist es dann doch etwas aufwendig , der Wagen muss ja eine Woche dort bleiben .
Aber es ist eine tolle kleine Firma die einen super Shop macht .
Sind auch autorisierter ServFaces Partner !
LG Jens
Hi Heiko
Das dachte ich mir auch !
Allerdings ist es dann doch etwas aufwendig , der Wagen muss ja eine Woche dort bleiben .
Aber es ist eine tolle kleine Firma die einen super Shop macht .
Sind auch autorisierter ServFaces Partner !
LG Jens
Hi Heiko
Auch wenn Du nicht mich gefragt hast !
Sehr zu empfehlen !
Allerdings ist der Espace recht groß das Du sicherlich mit ca.1300,- € rechnen musst.
Sage das Du auf Empfehlung von mir kommst.
4BC644A3-7242-4FAF-9667-6FCC76F58ECF.png
LG Jens
Hi tali2020
Da ich im bergigen Vogtland wohne und es aktuell bei uns noch schneit wird definitiv viel Salz gestreut in der Winterzeit.
Allerdings habe ich noch nie bemerkt oder gesehen das meine Bremsbeläge rostig sind. 🤔. Bei den Scheiben kommt das schon mal vor. Auch habe ich schon Unterschiede nach dem Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben festgestellt , aber kein Rauschen .
LG
Hi Steffi
Glückwunsch zu Deinem schicken Talisman Gt, genau den hatte ich so auch mal. Die Lackierung ist einfach geil , mit der Versiegelung hast Du alles richtig gemacht , hatte ich damals auch aber noch Nano.
Bei meinem Phase2 jetzt jedoch auch eine Keramik . 👍
Viel Glück und hoffentlich hattest Du beim Artemis genau so ein gutes Händchen wie bei Deinem Megane Coupé.
LG
Hi Tali….
Du meinst sicherlich die Bremsscheiben und nicht die Bremsbeläge ?
Eigentlich verbaut Renault auch keine andere Qualität als andere Hersteller.
Mir selbst ist das mit dem Rost noch nicht aufgefallen und auch ein Rauschen diesbezüglich nicht .
Ich weiß aber das bei der Bremsleistung zb. Audi da große Probleme bei Salzeinwirkung hat.
Es gibt im Forum viele Unterschiede in Bezug auf den Verschleiß und die damit zusammenhängende Fahrleistung. Bei meinem Phase1 GT waren die Bremsklötze nach 35 000 runter , beim Phase2 kann ich noch nichts dazu sagen.
LG
Hi
Ich fahre zu 75 % im ECO Modus und da mit den verbundenen Einstellungen und in grüner Ambientebeleuchtung.
Im My Sense Modus habe ich die rote Ambientebeleuchtung weil die am besten zum Rest von meinem Fahrzeug passt , rote abgenähte Fußmatten , rote Brenssättel usw.
Einige Einstellungen habe ich da auch angepasst.
LG Jens
Hi Heiko
Ich hoffe das ich Dich nicht falsch verstanden habe.
Ich habe es schon mehrmals erwähnt . Die Apple CarPlay Freischaltung hat nichts mit einem SV Update zu tun . Nur nochmal zum Verständnis.
LG Jens
Hi Sascha
Das bringt bei keinen was auf die Dauer !
Immer nur kurz nach dem Reset des Getriebes ist wieder alles beim alten .
LG Jens
Hi Udo
Immer noch die alte die mir versehentlich vom freundlichen aufgespielt wurde, 283C33608R.
LG Jens
Hi Ivan
Bei mir ist es wie bei Lasius, ich habe bei noch keiner Garantieleistung einen Nachweis erhalten.
Ich muss nur auf dem Auftrag unterschreiben.
LG