Hi Udo
Ich habe My Sense , Comfort , Sport und Eco und nicht mehr und das schon immer.
LG Jens
Hi Udo
Ich habe My Sense , Comfort , Sport und Eco und nicht mehr und das schon immer.
LG Jens
Hi Tom
Das wurde schon von mehreren Usern der Verdacht geäußert das es ein Hydraulisches Problem ist.
Nur keiner konnte es differenzieren.
LG
Hi Sascha
Das ist bei jedem so !
Bei ECO geht aber die Motoreinstellung nicht zu verändern , ebenso bei Sport , bei manchen geht die Lenkung ( weicher , straffer ) zu verstellen und so weiter .
Bei My Sense , Fahrwerk , Motorgeräusch , Beleuchtung und Lenkung usw.
LG Jens
Hi Udo
Ich eben auch noch nicht !
Wenn dem aber so ist wie Du sagst macht das für mich auch keinen Sinn , wie es Sascha schon meinte .
Wo ist denn dann der Unterschied zwischen Regular und My Sense ? 🤔
LG Jens
Hi Christoph
In My Sense kannst Du alles frei konfigurieren und Default ( Regular ) ist die Werkseinstellungen wie bei einem normalen Fahrzeug , da wird nichts weiter zu verstellen sein .
LG Jens
Hi Ivan
Da gibt es doch schon einige Toaufnahmen hier im Forum/ Thread.
LG
Hi Christoph
Das ist die Grundeinstellung von allem , keine Veränderungen.
LG Jens
Hi Udo
Danke Dir , also habe ich es richtig verstanden, eine Verbesserung.
LG Jens
Hi Sascha
Das mache ich gern , allerdings dauert das noch ein paar Wochen ( 3 ) da ich erst mal im Urlaub bin und leider ohne Talisman 😢.
Da ich noch die fälschlicherweise falsch aufgespielte alte Variante habe mit ein paar Bugs werde ich mir die neue aufspielen lassen.
Ich dachte Udo meinte das mit der neuen wieder mehr und bessere Varianten der Einstellungen bestehen. 🤔
LG Jens
Hi Tom
😱 Echt , so zeitig schon dieses Problem und so heftig !
Bei 900 km hast Du schon mal eine neue Kupplung bekommen und jetzt ist sie schon wieder hin ?
Das ist das was ich vorhin gemeint habe , diese Unterschiede. Ein Forumsmitglied ist bis zum KM Stand von 80 000 km mit dem Problem gefahren ohne eine Verschlechterung. Bei Dir ist schon die zweite hin und wie Du sagst kurz vorm Getriebeschaden. 🫣
LG