Beiträge von Koenig

    200tce 09/2017 , es fing im Winter 2017 erste mal an 10sec. orgeln bis dann mal 3 Zylinder liefen einmal gas geben da lief auch der 4. Zy. Das zog sich wie gesagt 15 Monate lang hin 2-3 x die Woche überwiegend bei hoher Luftfeuchtigkeit und kälte ,Fehler war beim Auslesen nicht hinterlegt und auch angeblich ein Einzelfall ?(
    Ich schaue morgen mal nach was genau getauscht worden ist.

    Ich habe die Geschwindigkeit zwischen 100-110 kmh gehalten. Vom Fahrverhalten echt top abet wie du schon gesagt hast alle 2-3 std. von der Bahn runter und ne Tanke suchen ... Als ich ein flachen Tandemanhänger mit 1000 Erde dahinter hatte lag der verbrauch bei 9,5l .

    moin,
    nach genau 250km bin ich ran zur Tanke und musste 38l nachschütten bis er wieder voll war. Laut BC lag der durchschnittliche verbrauch bei 15,8l 100km/h Autobahn. Das tut schon echt weh ,und wenn ich an der sommerlicher Urlaubsfahrt denke oh man....

    Moin moin zusammen,
    hat jemand schon mit sein 200tce einen Wohnwagen gezogen ?!? Gester war bei mir premiere und bin total erschrocken das die Tankanzeige nach nur 2 ganzen Stunden bereits down war. Laut BC werte zwischen 14-29,9 :S .Wie sieht es bei euch aus ? WW ca. 1300kg ,Auto leer.

    moin moin zusammen, am 30. 1. habe ich zum xx mal ein Termin beim Händler.Diesmal hat der Verkäufer sich gemeldet ,er hat eine Info vom Hauptsitz bekommen das Auto bezüglich dessen Start Problem auf ein bestimmtes Kriterium zu testen ?!? :-)) ich bin gespannt

    Ich möchte es nicht beschwören aber das Startproblem wird dich in Zukunft wieder einholen . Am Anfang dachte ich auch es war eine einmalige sache aber schnell wurde mir klar das dieses Phänomen des öfteren auftritt besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen zwischen 0-10grad.