@france car fan,
mit dem fundierten Antworten ist das immer so eine Sache. Wer kann das schon.
Ich kann dir nur sagen, bei mir sieht das genau so aus wie bei dir.
Habe schon mal alles vom Stick gelöscht, ihn vom System im Auto neu erkennen lassen und dann am PC im My Renault Store das Update 5400 GB wieder neu aufgespielt.
Das dauert ja nur paar Minuten.
Dann im Auto ja wieder ca. 35-45 Min. ohne Unterbrechung erkennen lassen und aufgespielt.
Wenn es fertig ist wird es mit ''OK Update beendet'' angezeigt. Auf OK klicken, fertig.
Stick raus und es läuft wunderbar.
Zu Hause an den PC angeschlossen und nachgesehen. Es sieht zwar wie vorher aus, weil es ja nicht viel Neues gegeben hat.
Aber geklappt hat es immer.
Wenn ich jedenfalls mal ein neues Update im Store sehen sollte, lösch ich vorher meinen Stick und spiel nur das neue Update auf.
P.S. ob es wichtig ist und was hilft weiß ich nicht, aber bevor ich im Auto den Stick rein stecke, öffne ich im R-Link erst mal die App mit dem Store und lasse den Store alles erkennen.
Dann glaube ich mir sicher zu sein, das der Store auch eingestellt ist.
Wie gesagt, dann gab es noch nie ein Problem.
VG Karlchen