Beiträge von irishstout

    Hallo,
    das selbe Problem hatte ich auch nach Rücksprache mit Renault wurde mein Auto von der Werkstatt kommplett von den Renault-Server gelöscht und alles neu eingespielt danach war auch das Kartenupdate 2016_6 verfügbar und jetzt 2016_12 :)

    Hallo,


    ich habe seit einer Woche das R-Link2 Version 2.2.18.590 drauf. Könnt Ihr mir schreiben wie lange man warten muss bis die Kartenupdates 2016-6 in My Renault verfügbar sind. Bei mir steht immer noch 2015-6.

    kann ich so nicht Bestätigen


    Windschutzscheibe (Steinschlag) Austausch 1 Woche
    Ersatz R-Link Austausch nach 1 Woche (leider Empfang nicht besser)
    jetzt wird der Kabelbaum getauscht da scheint es Lieferprobleme zu geben


    Alle arbeiten erfolgten bei Renault

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Test von NewCarz, in dem Artikel steht:


    "Auch in der Basisausstattung ‚Life‘ erlaubt das Multi Sense System, bedienbar über den Touchscreen oder den Drehknopfregler in der Mittelkonsole, die individuelle Einstellung von Fahrzeugparametern. Ob sportlich oder komfortabel, oder eben ganz nach eigenen Vorstellungen, lassen sich unter anderem Parameter wie Gasannahme, Motorenklang oder Dämpferabstimmung darüber justieren."


    Erfolgt die Dämpferabstimmung in allen Varianten von Multi Sense System oder nur bei den adaptiven Fahrwerk, welches im Paket von 4controll dabei ist?