Beiträge von Talbot Matra

    SUV-Coupes sind in meinen Augen die hässlichste PKW-Kategorie, die z. Zt. auf dem Markt ist. Mich wundert auch nicht, dass diese Protzkarre zunächst in Russland lanciert wurde. Na ja, ist wohl bei manchen momentan trendy. Und ich weiß....über Geschmack lässt sich nicht streiten....


    Ich hoffe, mein Talisman hält noch einige Jährchen durch und es gint dann noch elegante Kombis.


    Ciao

    Lars

    Ja, den meine ich! Da wird nur Innenraumluft gegen Frischluft getauscht? Ich stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch: Das macht doch sowieso jede Lüftungsanlage, oder?


    Ciao
    Lars

    Hallo,


    Der genannte Ionisator und Parfumator, der einfache Einstieg für den Beifahrersitz sind auch nie in die Serie eingeflossen.
    Zumindest kann man den einfachen Einstieg in DDT4all aktivieren. Aber Achtung, das belastet die Batterie.


    Liebe Grüße
    Udo

    Also ich habe einen Ionisator...glaube ich zumindest... kann zumindest meine Innenraumluft reinigen lassen...


    Ciao
    Lars

    Ich habe es schonmal irgendwo geschrieben, für alle die Probleme haben, es ist keine "Fußwedelfunktion", sondern mehr eine "Arschtrittfunktion"!
    Da ist wohl ein Näherungssensor verbaut.
    Bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen.
    Bei mir funktioniert das in 10 von 10 Fällen!

    Und bei mir weiterhin in 1 von 20 Fällen. Da es der einzige Mangel bei meinem Talisman ist und mir die Funktion auch nicht sehr wichtig ist, verzeihbar.


    Ciao
    Lars

    Meine Güte, was ist denn bloß mit euren Autos los? Bei meinem rappelt und klappert überhaupt nichts und die Lautstärke insgesamt ist auch bei hohen Geschwindigkeiten vollkommen i.O. Bezüglich Letzteren: habt ihr vor dem Kauf keine Probefaht gemacht??? Da hätte doch auffallen müssen.


    Ciao
    Lars