Beiträge von OEF20

    Kann über Garantie abgerechnet werden. Heckklappe wird eingestellt die seitlichen Blenden erneuert und deine Seitenwände werden lackiert. Haben wir auf Arbeit schon durch.

    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup: Werde gleichmal meinen Händler aufsuchen.

    Leidiges Thema.

    Aber so schlimm wie es bei Dir ist :cursing: .... das ist ja schon extrem. Bei mir sind die Spaltmasse bis auf die Windabweiser Akzeptabel. Beim Rücklicht sieht man das die Heckklappe ein wenig nach innen steht.
    Lg. Giancarlo

    Zitat von lck333

    Was ist dann bei mir anders? Habe ich da irgendwas falsch verstanden?

    :huh: Ich glaub Du hast schon eine neuere Version.
    Bei mir sah es am Dienstag noch so aus:
    2018-04-10 07.50.04.jpg
    Ich hab Heute das Update und das Kartenupdate geladen.
    Version nach dem Update 2.2.19.300


    Weiss jemand ob man bei den Updates ( Versions-Updates) sehen kann was Upgedatet wurde?


    lg.Giancarlo