Beiträge von Zico

    Hi Zusammen,


    nach einem Werkstattbesuch letzte Woche leuchtet der Tote-Winkel-Warner auf der rechten Seite nur noch sporadisch oder gar nicht.
    Hat das schon mal jemand gehabt? Links läuft alles gut.
    Bei mir haben die irgendein System erneuert, war aber nicht das RLink2-update.

    Hi Zusammen,
    meine Werkstatt hat bei mir eine neue Version des RLink aufgespielt. Soll aber nicht das normale update sein.
    Jetzt fehlt neben meinem Tacho die Anzeige der navi-Routen, wahlweise auch der aktuelle Radiosender. Weiss jemand, wie man diese Anzeige wieder hinein bekommt?
    Danke im Voraus!

    Vielen Dank Zusammen,
    manchmal sind aber selbst bei normalen Regen die Sichtverhältnisse ziemlich mies.


    Aber bezüglich Regen noch einmal eine andere Frage:
    Der Regensensor funktioniert bei mir mal mehr, mal weniger gut.


    Wenn ich den Hebel aber noch eine Stufe runterschalte um in den Intervall zu kommen, da läuft bei mir der Wischer ständig.
    Ich habe schon an den verschieden großen Tropfen experimentiert, ohne Erfolg.
    Intervall heißt bei mir, der Wischer läuft durch ohne Unterbrechung.


    Ist das bei Euch auch so?

    Hallo Zusammen,


    wann schaltet sich eigentlich das Ablendlicht bei Automatikeinstellung ein.


    ich kenne das aus anderen Fahrzeugen z.B. wenn der Scheibenwischer läuft oder wenn die Geschwindigkeit kurzzeitig über 120 km/h ansteigt.
    Im Tunnel geht`s bei mir an, bei Regen nicht. Da habe ich letztens die Automatik ausschalten müssen und das Abblendlicht v. Hd. eingeschaltet.

    Hi,
    danke für Eure Hilfe.
    Ich war heute in der Werkstatt und habe einen Termin gemacht. Die Stossstange muss runter, dann kommen die neuen Gummis rein. Läuft über Garantie. Hoffentlich ist das Ergebnis bei mir auch gut.

    Hi Zusammen,
    Bin jetzt neu hier und hab gleich ein Problem.
    Bei mir haben sich beide Abstandgummis für die Hecklappe an der Karosserie abgeschert. Hat das schon jemand gehabt und geht das auf Garantie? Den Rest von den Gummis krieg ich wg. der Spreizung nicht raus, deshalb hift mir das neu gekaufte Gummi im moment nicht.