Beiträge von Kipsta

    Hallo zusammen,


    mir ist eben aufgefallen, dass sich die Verkleidung vom Cockpit seitlich gelöst hat und nicht mehr fest zu verklippen ist. Das ist die Platte, an der man den Beifahrerairbag On/Off stellen kann. Hatte jemand schon dieses Problem?
    Des weiteren löst sich anscheinend die graue Zierleiste auf der Beifahrerseite ab, da der Kleber heraus bröckelt und dadurch ein Spaltmaß von 3 mm zeigt an den Stellen wo kein Kleber mehr vorhanden ist. Muss ich damit rechnen diese demnächst auf dem Boden zu finden?
    Ausstattung ist IP und der Wagen ist jetzt erst 15 Monate alt.

    Danke für die Rückmeldung. Ja soweit war ich beim Lesen auch gekommen. Jedoch kann niemand das ganz genau Begründen weshalb es nicht gehen soll. In Rücksprache mit der Werkstatt vom :) waren die Herrschaften auch überfragt. Aber wird man sich mit abfinden müssen oder sich die Software im Entwicklermodus anschauen, was man vll noch freischalten kann.

    Hallo zusammen,
    nach mehreren Threads die ich zum Thema R-Link 2 gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist das R-Link 2 in der Version 2.2.xxxx gegen ein R-Link 2 in der Version 3.3.xxxx auszutauschen. Oder gibt es hier technisch bedingten Hindernisse die diesen Austausch verhindern?
    Ich habe auch in anderen Renault Foren zu diesem Thema recherchiert, dort aber nie diese Möglichkeit gefunden. Falls es so einen Threads geben sollte, in dem dies behandelt wird, würde ich mich über einen Link Freuen.