Beiträge von Scott1904

    Hallo, hab im Tal Grandtour das Winterpaket und es kommt die Meldung dass der Behälter leer ist. Leider geht die Meldung aber nach Befüllung bei mir nicht mehr weg. Muss Freitag ehe zum Service.

    per hi low Adapter würde das Signal für den Subwoofer abgegriffen habe den Bass auf 7 Eingestellt im RLink.
    Kann den Sub aber extra Regeln mit einer Fernbedienung da der Woofer einen Verstärker Integriert hat.

    Reicht die Stromversorhung überhaupt aus für solche Spielerein? Hab irgendwo gelesen das das Prbleme mit Start Stop machen kann?.

    Hallo habe mir bei ACR den Eton RES11 Reserve Rad Subwoofer einbauen lassen der Klang ist der Hammer und kein Platzverlust im Kofferraum er passt genau in das Reserve Rad.
    Habe das Arkamys Sound System und wollte mehr sound/Sub.
    Kann morgen ein Paar Bilder machen vom Einbau.
    Der Hi/Lo Adapter wurde unter der Rücksitzbank verbaut und die Fernbedienung ist im Handschuhfach.
    Bin begeistert

    Hi, klingt gut, wie aufwändig und teuer war das alles?

    Hallo,


    ich suche grad aktiv nach einem Talisman, die Frage ist, lohnt es sich denn einen zu nehmen mit BOSE Soundsystem oder lieber die normalen und dann nachrüsten mit den von euch empfohlenen ETON USB 6.2 oder ETON RES11? ICh frage, da es auch in diesem Forum einige Leute gibt die mit der BOSE Lösung unzufrieden sind, ich kenne natürlich nicht die Ansprüche welche die Leute so haben.