Beiträge von js1972

    Hallo Niko,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Preisliste. Danach ist der Schaltknauf und das Lenkrad Leder und der Rest Lederoptik, also Kunstleder.


    Gruß
    Sven

    Moin, Moin,


    seit Mittwoch bin ich nun stolzer Besitzer eines Talisman cDI 160 EDC Baujahr 09/17 und habe direkt mal eine Frage.
    Sind die mittleren Teile der Türverkleidung und die Sitzflanken eigentlich Leder oder Kunstleder?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich um Kunstleder handelt.


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    Gruß


    Sven

    Moin Wizard,


    ganz schön übel. Wie Du schon geschrieben hast, kann immer etwas passieren. Eigentlich habe ich bei allen Händlern, egal welche Marke, immer einen Leihwagen bekommen. War nicht immer das Beste, aber es rollte. Ich bekomme erst Ende des Monats meine Tali.
    Da ich auch in Köln bzw. mittlerweile in der Umgebung wohne, würde mich interessieren, welcher Händler das war. Renault Höschler (Aachener Str.) liegt bei mir auf dem Weg zur Arbeit. Den würde ich ich aus Bequemlichkeit in solchen Fällen aufsuchen. Alternativ käme noch Barthel in Brühl in Betracht, aber nur mit kostenlosem Leihagen.


    Grüße aus Bergheim


    JS

    Hallo zusammen,


    wie ich ja in meinem ersten Post schon schrieb, denke ich über den Kauf eines Talismans nach.
    Ich habe nun ein Angebot von einem 160 PS DCi Automatik aus 06/2017.
    Nachdem ich hier nun einige Horrormeldungen über das Getriebe gelesen habe, bin ich etwas verunsichert.
    Sind die Probleme mit dem Automatik-Getriebe nur bei den ersten Modellen bzw. bei einer bestimmten Charge aufgetreten?
    Oder bestehen die Probleme bei den 2017 gebauten Fahrzeugen immer noch?
    Ich habe in den letzten Tagen soviel hier gelesen, das mir ein bisschen der Kopf schwirrt. 8|


    Danke schon mal für die Antworten...


    Liebe Grüße
    Jens

    Moin zusammen,


    bisher war ich ein stiller Mitleser hier. Im Moment fahre ich einen klappernden, quietschenden und heulenden VW Tiguan, bin also was Renault angeht vollkommener Frischling. Ich überlege, den Wagen in Zahlung zu geben und mir einen Talisman zu holen. Was meint ihr hier mit R-Link 3, die Software-Version? Ich lese immer nur von R-Link 2, auch bei neueren Fahrzeugen. Danke schon mal für Antworten.