Beiträge von tom-os

    Nabend,


    ich habe da jetzt wohl etwas quatsch mitm Dev-Modus gemacht. und zwar bin ich wohl im Startbildschirm oben rechts auf die grauen Buttons gekommen. Ende von Lied ist jetzt : Bildschirm ist bei Start in der linken Hälfte komplett schwarz, rechts dunkelgrau, nach 5 Sekunden wird der dann komplett schwarz. Radio läuft noch.


    Kann mir da jemand wieder raushelfen?


    Thomas

    Hallo,


    Ich bin stiller mitleser. Bin echt begeistert von diesem Forum.


    Ich hab das Update für Android Auto durchgeführt. Hab das Kartenupdate 2017/04 über R-Link toolbox gemacht. Läuft alles echt klasse. Ich hatte gedacht das sich dadurch eventuell auch mein R-Link Store ändert. Der ist auf Dänisch geblieben. Mein Talisman ist ein EU import aus Dänemark (Firmenwagen). Weiß jemand was ich machen kann/muss um das R-Link komplett auf Deutsch inkl. Store zubbekommen.

    Hallo icki81, ich habe einen Talisman aus Frankreich. Ich habe die Sprache einmalig im R-Link auf deutsch gestellt, danach war dann alles deutsch. Kurzzeitig ( nach Unterspannung und Batteriewechsel wars dann auch mal wieder französisch, aber nach Umstellung im R-Link auf deutsch, ists dann auch so geblieben. Auch nach dem Update auf 3.xx ist das so geblieben. Einzig das DAB bekomme ich überhaupt nichts ans laufen.


    Grüße aus Osnabrück


    Thomas

    Guten Abend in die Runde,


    ich habe jetzt auch mal das Update auf die 3.x gemacht (Freischaltung Android Auto über Dev Mode ) und habe dazu mal ein paar Fragen:


    - läuft Android Auto nur über eine USB Verbindung?
    - kann man die Darstellung auch so einstellen, das mal den ganzen Bildschim im Auto ausfüllt?
    - welchen Mehrwert habe ich eigentlich genau durch Android Auto? ( ich weiß, die Frage hätte ich mir vor den Update stellen sollen ... )
    - welche weiteren Vorteile bringt die Softwareversion 3 sonst noch so?


    Grüße aus Osnabrück


    Thomas