Ich habe kein Ladepad.
Na eben, kann mein Handy parallel gar nicht laden
Da muss ich es hinten an den Buchsen anstecken
Ich habe kein Ladepad.
Na eben, kann mein Handy parallel gar nicht laden
Da muss ich es hinten an den Buchsen anstecken
Der Adapter stellt die kabellose Verbindung zum Handy her.
Kabellos bin ich ja über Bluetooth. Und wenn ich mir damit das Kabel auch bei AA sparen kann, bin ich zufrieden.
Guten Abend. Ich habe mir jetzt alles so bisschen überflogen, bin mir aber nicht sicher, da vieles durcheinandergewürfelt ist.
Könnte mir jemand folgende Frage beantworten
Momentan nutze ich Android Auto mit Kabel, da Wireless bei meinem ja noch nicht geht. Mit dem Ding zu Beginn des Thread kann ich AndroidAuto auch mit meinem System kabellos nutzen?
Sekundenschlaf?
Mit einem Ladegerät habe ich sie noch nie geladen. Habe sie generell noch nie irgendwie separat geladen.
Radio läuft immer, Klima läuft immer, Licht ist auch dauernd an und Sitzheizung im Winter regelmäßig.
Werden im Werk unterschiedliche Batterien verbaut oder hat zB der IP soviel mehr Energiebedarf?
Ich verstehe dieses Problem mit der Batterie immer nicht. Ich habe jetzt immer noch die erste drin. Seit knapp 5 Jahren kein Problem.
*auf Holz klopf*
Wenn ich an eine Ampel ranfahre und nur die Fußbremse benutze, dann rollt er direkt los, sobald ich den Fuß runternehme. Er braucht aber diesen kurzen Moment des eigenen anrollens, bevor man drauflatscht. Wenn man ihm diesen Moment gibt, ruckelt auch nichts. Wenn doch, ab in die Werkstatt.
Wenn ich die Parkbremse drinhab, löst die sich nicht, wenn ich von P auf D stelle.
Ich muss das Gaspedal antippen.
Das mit dem Anfahren ist so eine Sache und diese nimmt sicher jeder von uns anders wahr. Deswegen ist es schwer, zu sagen, ob ein Fehler vorliegt oder es einfach fehlende Gewöhnung ist.
Auf jeden Fall funktioniert es nicht, mit der ersten Fußbewegung sanft anzufahren, da die Feststellbremse sich erst lösen muss . Aus dem Stand einmal kurz antippen, dann rollt er an und dann gleichmäßig Gas geben. Dann klappt das schon. Wenn du das Pedal mit einem Ruck betätigen und Anfahren willst,, dann ruckelt er, da er erst die Bremse löst und dann in die vorwärtsbewegung geht. Mit der Zeit hat man das raus.
Beim Einparken oder rangieren gebe ich gar kein Gas. Ich tippe einmal an und justiere nur im Standgas. Das klappt gut.