Beiträge von Lawski

    Ich hab meinen DCI 200 nun auch bestellt... Renault hat aber leider bisher noch nichts von sich hören lassen...

    Mach dir mal keinen Kopf.
    Ich habe meinen am 22.02. bestellt und mein Autohaus hat das erste Lebenszeichen bezüglich meiner Bestellung am 27.03. aus Frankreich erhalten. Ich war heute erst wieder im Austausch mit meinem Händler und wir liegen trotzdem voll in dem vorher angesagten Plan. Also ich denke nicht, dass sie dich vergessen haben oder so ;)


    Hab Geduld und am Ende wird alles gut. :)

    Hallo,


    das hört sich alles ganz schön irre an mit dem ganzen R -Link Zeugs. Ich muss gestehen, ich habe auch bisschen den Überblick verloren.
    Daher eine Frage zwischendurch: Wenn im Juni mein Talisman "geliefert" wird, kann ich da davon ausgehen, dass dieser die neueste Version draufhat oder bin ich angehalten den Werkstattmeister anzusprechen zwecks einem Update? Kann dazu jemand eine Auskunft geben oder lässt sich das nicht so pauschal sagen?


    Danke :)

    Hallo, wie lange musst du da Mietglied sein? Bei der psw gibt es 22% für 2 Jahre.

    Gar nicht lange. Ich bin am Tag eingetreten, als wir den Kaufvertrag klargemacht haben. Bei Kauf des Fahrzeugs schickt der Verkäufer lediglich deinen Mitgliedsantrag mit dazu und später reichst du noch eine Kopie von deiner Mitgliedskarte ein. Mir wurde gesagt ich kann nach Eintritt gleich wieder kündigen. Das kommt für mich aber nicht infrage, da mir die 45Euro pro Jahr nicht wehtun in der Relation zum Preisnachlass und anderen Vorteilen die sich für mich durch die Mitgliedschaft ergeben.

    Guten Morgen,


    ich habe gestern mit meinem Händler sprechen können und er sagte mir, dass es keinen Produktionsstopp oder ähnliches gebe. Die "Bearbeitung und Produktion" meines KFZ´s läuft planmäßig und ohne irgendwelche Komplikationen. ^^8o