Beiträge von Lawski

    Ich hab meinen DCI 200 nun auch bestellt... Renault hat aber leider bisher noch nichts von sich hören lassen...

    Mach dir mal keinen Kopf.
    Ich habe meinen am 22.02. bestellt und mein Autohaus hat das erste Lebenszeichen bezüglich meiner Bestellung am 27.03. aus Frankreich erhalten. Ich war heute erst wieder im Austausch mit meinem Händler und wir liegen trotzdem voll in dem vorher angesagten Plan. Also ich denke nicht, dass sie dich vergessen haben oder so ;)


    Hab Geduld und am Ende wird alles gut. :)

    Hallo,


    das hört sich alles ganz schön irre an mit dem ganzen R -Link Zeugs. Ich muss gestehen, ich habe auch bisschen den Überblick verloren.
    Daher eine Frage zwischendurch: Wenn im Juni mein Talisman "geliefert" wird, kann ich da davon ausgehen, dass dieser die neueste Version draufhat oder bin ich angehalten den Werkstattmeister anzusprechen zwecks einem Update? Kann dazu jemand eine Auskunft geben oder lässt sich das nicht so pauschal sagen?


    Danke :)

    Hallo, wie lange musst du da Mietglied sein? Bei der psw gibt es 22% für 2 Jahre.

    Gar nicht lange. Ich bin am Tag eingetreten, als wir den Kaufvertrag klargemacht haben. Bei Kauf des Fahrzeugs schickt der Verkäufer lediglich deinen Mitgliedsantrag mit dazu und später reichst du noch eine Kopie von deiner Mitgliedskarte ein. Mir wurde gesagt ich kann nach Eintritt gleich wieder kündigen. Das kommt für mich aber nicht infrage, da mir die 45Euro pro Jahr nicht wehtun in der Relation zum Preisnachlass und anderen Vorteilen die sich für mich durch die Mitgliedschaft ergeben.

    Guten Morgen,


    ich habe gestern mit meinem Händler sprechen können und er sagte mir, dass es keinen Produktionsstopp oder ähnliches gebe. Die "Bearbeitung und Produktion" meines KFZ´s läuft planmäßig und ohne irgendwelche Komplikationen. ^^8o
    Er sprach lediglich von einer Umstellung von irgendwelchen Spezifizierungsmöglichkeiten und eine minimale Erhöhung des Listenpreises bei neu bestellbaren Talismännern. =O


    Keine Ahnung ob ich mit meinem Modell bzw. Bestelldatum nun einfach noch Glück gehabt habe oder ob zwischen deinem Händler und Renault ein Missverständnis oder "Problem" vorhanden ist.


    Tut mir jedenfalls furchtbar leid für dich und ich wünsche dir, dass sich eine Lösung findet oder eben starke Nerven und Geduld bis es soweit ist und du wieder bestellen kannst. :thumbup:

    Ich werde wohl am Dienstag mal bei meinem Händler vorbeischauen und erfragen ob er ähnliche Informationen hat bzw. wie sich das auf meine Bestellung vom Februar auswirkt :huh:


    Da ich ja eine verbindliche Bestellung getätigt habe, wird es ja denke ich auch nicht möglich sein im Fall X den Wagen "fallen zu lassen" und mich für etwas anderes zu entscheiden. ||

    Das würde mich ebenfalls interessieren woher die Information genau stammt. Vor allem wäre interessant zu wissen, welche Modelle bzw. Zeiträume das betrifft. Ich habe meinen am 22.02. bestellt und mein Händler hat noch keine Informationen bezüglich angedachten Liefertermin aus dem Land der Baguettes bekommen...

    Liefertermin ist noch nicht genau bestätigt, soll aber so ungefähr um Ende Mai / Anfang Juni sein..


    Wie soll ich das nur aushalten bis dahin :rolleyes::rolleyes: