Lautsprecher Hutablage ? Kaufempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher Hutablage ? Kaufempfehlung

      Hi Leute !,:)

      Suche für meinen Tali für die Hutablage Lautsprecher.
      Da sind zwar vorgesehene Löcher aber keine Boxen enthalten X/:huh:

      Tipps für den niedrigen bis mittlern Preissegment ?


      Kenne mich gar nicht aus. Werde diese montieren lassen

      ""
    • Agatchen schrieb:

      Hallo, vergiß die LS hinten um. Die Türen dämmen, 2 Wege Compo einbauen, Subwoofer und Endstufe sowie einen kleinen DSP und lass das ganze Gedöns einmessen. Kostet nicht unbedingt die Welt und ist allemal besser als das Focal :D
      Da gebe ich "Agatchen" komplett recht.
      Habe in meinem Talisman 2 aktive Doppelsubwoofer unter die Sitze bauen lassen sowie ein komplett neues Frontsystem und die Türen dämmen lassen ;) Ergebniss = mega bombastischer Sound :)
      Was ich noch dazu sage, der Sound in meinem Talisman ist ausgelegt für edle E-Gitarrensolo's, somit kein übertriebener Bass wie man es von manch anderen kennt ;)
    • Kannst du mal paar Links fuer die Teile hier reinstellen ? wuerde es mir gerne mal anschauen wie z.B so ein aktiver Subwoofer aussieht

      habe von HiFi nich so viel Ahnung.
      Aber eine Ueberlegung ist es Wert. Focal is anscheinend nich so dolle

    • Die Leute wo nen Focalsystem in der Limo drin haben sollen mal den Rücksitz umklappen an dem das Ding dran hängt. (also der Subwoofer)
      Warum haben die auch bei Bose LS in der Heckablage drinne.
      Achso, und unter dem Sitz nen Doppelsubwoofer verbauen halt ich auch gewagt, jedenfalls die so zu nennen, den da passt nix vernünftig drunter.
      ..eher dahinter ober Halb drunter. Das die Lüftungsdüsen dort dann nix bringen glaub ich auch, und mitfahren lass ich so keinen.
      Sorry ich glaub nich das das für jederman so dolle is.
      Beim DSP muss man auch aufpassen da geht auch nicht alles. ich hatte einen der hatte alle Kanäle vertauscht, .. also wenn es hinten links pieben sollte hatte es vorn rechts rumgepiept usw.
      Ich will damit sagen das es besser ist wenn genau gesagt wird was genau für Teile usw.

    • Hallo zusammen,

      ich möchte jetzt auch ein Upgrade der Lautsprecher machen. Die originalen Intens Lautsprecher gefallen mir nicht. Was habt ihr eingebaut, wie sind die Kosten? Ich möchte nicht mehr als 500€ dafür ausgeben, ist es realistisch was ich mir preislich vorstelle?

      LG