S Edtion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      die Konfiguration unseres neuen konkretisiert sich so langsam.
      Die Frage ist allerdings, ob das S Edition Paket, insbesondere wegen der roten Nähte im Innenraum zum blauen Lack passt. Was meint ihr?
      Grüße A.

      ""
    • Mein Kollege hat den Talisman als Limousine ebenfalls mit der S-Edition, allerdings mit Rotem Lack. Ich finde seinen Sportlich und Edel weil die nähte innen auch Rot sind und die Außenspiegel bei der S-Edition serienmäßig Glanzschwarz sind. Mit den schwarzen S-Edition Felgen und dem Roten Lack sieht der ganz schick aus. Aber mit dem Blauen Lack außen musst du dich selber entscheiden, weil du den Wagen jeden Tag siehst, bewegst etc. und nicht wir! Aber ich würde eher einen Schwarzen oder Weißen klassischen Lack wählen.

      LG

      Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.