Meine Cosmos-Blaue Liebe <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Cosmos-Blaue Liebe <3

      Hey ihr Lieben :)

      Es wird Zeit für unseren eigenen Fahrzeug-Thread.

      Werde hier alles posten was uns angeht; d.h. Neuigkeiten rund um den Talisman, Veränderungen, Photos, gute Neuigkeiten aber auch Problemchen (hoffentlich wird es keine geben :) )



      Konfiguration:

      Ich nehm mir immer vor an meinen Fahrzeugen nichts zu ändern, dann passiert das Gegenteil und prompt ist die Liste lang... diesmal hab ich mir es vorgenommen... die "To Do-Liste" ist noch klein :P

      Folgendes ist für 2018 geplant:
      • Sommerräder 19" oder 20"

      • Federn (Tendiere zu den Eibach)

      Photos sagen mehr als Tausend Worte:







      Noch ein paar Worte:

      Ich bin aktuell noch nicht viel gefahren, ca. 300 km, aber eins ist klar: ich bin mehr als begeistert und frisch verliebt! :love:<3
      Bereue den Umstieg zu Renault nicht!
      Es ist das ERSTE Auto bei dem ich keine Probleme habe mit der Klimaautomatik (bin mega empfindlich und werde sofort krank...)
      Die Automatik find ich super, hab mich sehr schnell von Handschalter auf Automatik gewöhnt. Auch wenn das Anfahren mir am Anfang kurios vorkam.
      Mit den vielen Funktionen komm ich noch nicht ganz klar, aber denke das wird noch, jeden Tag gibts was neues zu entdecken ist auch nicht Schlecht?! :D



      Das wars erstmal, noch nicht viel. Aber das kommt alles noch :D


      Liebe Grüße
      Anni
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anni ()

    • Anni schrieb:

      Es ist das ERSTE Auto bei dem ich keine Probleme habe mit der Klimaautomatik (bin mega empfindlich und werde sofort krank...)

      Hach ja, wenn ich das nur auch behaupten könnte. Der Talisman ist das erste Auto, bei dem ich Probleme mit der Klimatisierung habe (und ich bin nicht empfindlich).
      Allein die Klimaautomatik ist der Grund, weshalb ich den Talisman manchmal von der Brücke fallen lassen könnte.

      Freut mich für dich, dass du so gut zufrieden bist. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen!
      Ich nehme an, der Schrott-Container steht auf dem Foto rein zufällig hinter dem Talisman. ;)
    • C64 forever schrieb:

      Hach ja, wenn ich das nur auch behaupten könnte. Der Talisman ist das erste Auto, bei dem ich Probleme mit der Klimatisierung habe (und ich bin nicht empfindlich).
      Allein die Klimaautomatik ist der Grund, weshalb ich den Talisman manchmal von der Brücke fallen lassen könnte.

      Freut mich für dich, dass du so gut zufrieden bist. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen!
      Ich nehme an, der Schrott-Container steht auf dem Foto rein zufällig hinter dem Talisman. ;)
      Ohje das klingt gar nicht gut!

      Der Container steht natürlich als Drohung dort, damit mein Tali weiss wo es endet wenn er mich ärgert :P
    • @Anni,

      herzlichen Glückwunsch nochmal. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit Benzin im Tank.

      Hast du bei den obigen Bildern selbst Hand angelegt und deinen Kleinen so in Szene gesetzt? Mir gefallen die Bilder sehr und so würde ich mich mal bei einem zukünftigen Treffen darum kümmern, unseren Tali richtig rauszuputzen um Ihn mal bei dir ins "Shooting" zu geben ;)
    • Gratulation!!! :) Sehr schönes Auto. Kannst du ein Foto vom Innenraum reinstellen? Wie ich sehe, hast du die Intens Ausstattung mit der Stoff/Leder Polsterung. Mich würde interessieren, welche Dekorleisten verbaut wurden - laut Konfigurator sollten es ja braune Holzleisten sein, verbaut werden aber schwarze glänzende Leisten... Ist dein Wagen schon mit den modifizierten Innenplastikteilen ausgestattet (also kein Hartplastik mehr bei der Mittelkonsole)?

      Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
      Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
      Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

    • @Joker767
      Dankeschön, ich find ihn auch sehr hübsch :)

      Klar hab ich dir Photos! In demKonfigurationsbild oben lässt es sich erahnen, sind schwarz. Das Holz find ich furchtbar, allerdings ist mir das auch aufgefallen das seit kurzem die Holzleisten im Konfigurator sind, bei mir war es aber noch nicht. Hat eine leichte "Carbon-Optik" oder sowas ähnliches..
      Leisten01.jpg

      Weiss leider nicht so ganz was du mit "modifizierten Innenplastikteilen" meinst ?(
      hilft dir ebenfalls ein Bild oder wie erkenn ich das? ^^