Letzte Aktivitäten
-
renault user
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragIch war einmal dort gewesen. Aber ein 2. mal hatte keinen Sinn für mich gehabt... -
komet
Reaktion (Beitrag) -
Renault F1
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragHi Udo ,
Urlaub ist schon verplant.
Könnte schon noch was reinschieben , aber 450 km sind schon ne Marke für ein zwei Tage. 🤔
LG -
Renault F1
Reaktion (Beitrag)Hallo Jens,
so weit ist’s auch wieder nicht - mach Urlaub in Tirol!
Liebe Grüße
Udo -
reichi94
Hat eine Antwort im Thema Talisman Grandtour PH2 Cassio-Grau verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tipp aber das war soweit alles aktiviert, wie oben erwähnt war die Software verbuggt und deswegen wurde nichts angezeigt. -
ny.newyork
Hat eine Antwort im Thema Talisman Grandtour PH2 Cassio-Grau verfasst.BeitragHallo reichi,
du hast übersehen, am iPhone die Kontakte und die Nachrichten freizugeben.
Berühre am iPhone bei der Bluetoothverbindung des Radios den Kreis mit den I. Dann erscheinen die Maske mit den entsprechenden Schalter.
IMG_5069.png
Liebe Grüße
Udo -
ny.newyork
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragHallo Jens,
so weit ist’s auch wieder nicht - mach Urlaub in Tirol!
Liebe Grüße
Udo -
ny.newyork
Reaktion (Beitrag)Hi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
IMG_6054.jpeg
IMG_6055.jpeg
LG -
ny.newyork
Reaktion (Beitrag)Servus !
Ich möchte euch folgendes Treffen gerne an Herz legen.
Der Renault Sport Club Wilder Kaiser hat schon einige Treffen veranstaltet, wo auch ich bereits schon vor Ort war und es war immer ein toller Tag.
Das Treffen ist in Hochfilzen - Tirol,… -
reichi94
Reaktion (Beitrag)Hi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
IMG_6054.jpeg
IMG_6055.jpeg
LG -
dmfsascha
Reaktion (Beitrag) -
Renault F1
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragHi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
IMG_6054.jpeg
IMG_6055.jpeg
LG -
Renault F1
Reaktion (Beitrag) -
Smoochie
Hat eine Antwort im Thema Abgassystem prüfen - beim TCe200 verfasst.Beitrag[…]
Hallöle,
Fehlercode laut KTS ist P2018, Saugrohrumschalt-Steuerventil (Saugrohrumschaltsystem (Bank 1)) Fehlerhaft.
Viele Grüße
Smoochie -
schnecke
Reaktion (Beitrag) -
Nontschev
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.Beitrag -
schnecke
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragIch auch aber darf ja nicht
-
Rennsemmel
Reaktion (Beitrag)Servus !
Ich möchte euch folgendes Treffen gerne an Herz legen.
Der Renault Sport Club Wilder Kaiser hat schon einige Treffen veranstaltet, wo auch ich bereits schon vor Ort war und es war immer ein toller Tag.
Das Treffen ist in Hochfilzen - Tirol,… -
GTS
Reaktion (Beitrag)Das Licht wurde nun richtig eingestellt, die Achsvermessung durchgeführt. Das Lenkrad steht nun gerade.
Zusätzlich hatte ich ein Problem mit der Media-Software.
Ich war mit meinem IPhone per Bluetooth verbunden aber mir wurden keine Kontakte angezeigt,… -
Renault F1
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragHi Reichi ,
danke für den geilen Tip , ist nur etwas weit weg.
Würde schon gerne kommen.
LG