Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Smoochie

    Hat das Thema Abgassystem prüfen - beim TCe200 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Mich hab es tatsächlich inzwischen bei 180.000 km auch erwischt, nun ist das erste mal die Motorkontrollampe + die Fehlermeldung Abgassystem prüfen im Display.
    Mit KTS ausgelesen, sagt dieser das jenes "Saugrohrklappenumschaltventil"…
  • nikson007

    Hat eine Antwort im Thema Chiptuning dci 160 verfasst.
    Beitrag
    […]

    455 NM? Das EDC Getriebe ist doch bis auf max. 450 NM ausgelegt. Das ist schon sau riskant oder kann man mich da besser aufklären?
  • chin0

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Gibt meines Wissens nach unterschiedliche. Bei meinem war ab Werk das Falsche verbaut, weshalb der Spiegel Fahrerseite aufklappte während Beifahrerseite zublieb beim öffnen des Kofferraums per Fernbedienung.

    Hatte dann mehrere per Ovoko bestellt (leider…
  • ny.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    meines Wissen sollten die Teile gleich sein.

    Liebe Grüße
    Udo
  • MishuOT

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Hi. Kannst du bitte paar Fotos machen?
  • schnecke

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Falls die Frage an mich gerichtet ist - keine Ahnung :/
  • Rennsemmel

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Passen die Fensterheber bei allen Modellen gleich oder könnte es da Unterschiedliche geben? 🤔
  • schnecke

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Ganz hinten in der Ecke müßten die Teile noch vergraben sein. ;)
  • Horst

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo !

    Daten:
    Baujahr: 2021
    KM: 42.800
    Leistung: 160 PS
    Treibstoff: Benzin
    Farbe: Cassio-Grau

    Letzte Woche am Donnerstag hab ich nun voller Freude meinen Talisman entgegen genommen.
    Vor meiner Übernahme wurden noch die Heckklappendämpfer erneuert, da sie beim…
  • Rennsemmel

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrertür div. Teile verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,

    hast du zufällig noch den Fensterheber für die Beifahrertüre?

    LG Markus

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abgassystem prüfen - beim TCe200

      • Smoochie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Chiptuning dci 160 162

      • PRV6
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      158k
      162
    3. nikson007

    1. Beifahrertür div. Teile 7

      • schnecke
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. chin0

    1. Talisman Grandtour PH2 Cassio-Grau 4

      • reichi94
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      520
      4
    3. dmfsascha

    1. Bläulicher Rauch bei Regeneration 3

      • Cano268
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      428
      3
    3. Cano268