Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
dwwsf
Reaktion (Beitrag)Mal ne andere Frage - Wenn ich 30 Grad Wäsche bei 40 Grad draußen aufhänge läuft die dann ein

-
Renault F1
Reaktion (Beitrag)Hallo schraddeler,
bei Renault werden die Temperatursensoren unterhalb des rechten Spiegelgehäuses positioniert. Beim Clio 1 von 1998 war das schon so und auch beim Megane 2 von 2001. Das war bzw. ist so beim Scenic 3 , RFC, Clio 4, Captur 2 und Symbioz.
… -
Renault F1
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich weis ja nicht was Raro für einen Talisman fährt…. Ich habe den DCI 190 und hatte das gleiche Problem. Der Wagen war im April zur Inspektion. Weil das recht zügig geht und ich nicht extra mit nem Mietwagen hin und zurück wollte… -
Manudeberry
Hat eine Antwort im Thema 6. Renault Classic & Sport Treffen 2026 verfasst.BeitragMoin gibt es auch ein Treffen in Norden? 😅 vom Mecklenburg bis nach Bayern oder Tirol ist ein wenig weit weg 😅 -
dmfsascha
Reaktion (Beitrag)Mal ne andere Frage - Wenn ich 30 Grad Wäsche bei 40 Grad draußen aufhänge läuft die dann ein

-
Rennsemmel
Reaktion (Beitrag)Hi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
IMG_6054.jpeg
IMG_6055.jpeg
LG -
ny.newyork
Hat eine Antwort im Thema Magnetkupplung Klimakompressor ist weg verfasst.BeitragHallo raro,
stell im Multi-Sense Modus in PERSO die Klimasteuerung auf ECO, was verändert sich?
Liebe Grüße
Udo -
ny.newyork
Reaktion (Beitrag)Danke Udo!
War also Messung auf der Schattenseite. Dafür ist dann halt der Motor schon ab Start auf Betriebstemperatur
.
gruß schraddeler -
Rennsemmel
Reaktion (Beitrag)Hallo schraddeler,
bei Renault werden die Temperatursensoren unterhalb des rechten Spiegelgehäuses positioniert. Beim Clio 1 von 1998 war das schon so und auch beim Megane 2 von 2001. Das war bzw. ist so beim Scenic 3 , RFC, Clio 4, Captur 2 und Symbioz.
… -
Rennsemmel
Reaktion (Beitrag)Mal ne andere Frage - Wenn ich 30 Grad Wäsche bei 40 Grad draußen aufhänge läuft die dann ein
