Türverkleidung Demontieren

  • Hallo Zusammen
    bin neu hier und freu mich hier zu sein :)


    Weis jemand wie man die Türverkleidung demontieren kann am besten die hinteren ,
    Möchte gerne nur die Lautsprecher kabeln mir von da holen und im Kofferraum legen weil ich ein Subwoofer ( mit Verstärker ) einbauen will ,
    oder sind schon im Kofferraum kabeln verlegt ? habe nur ein Arcamys System .


    Ist eine Limousine

  • Hallo Double, Kannste dran lasen, du musst das Lautsprecherkabel an der B-Säule unten abgreifen. Habe es schon hinter mir.

  • ich war grad am auto und wollte die Verkleidung abmachen aber ich will da nichts kaputt machen , kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist ? wie sol ich anfangen .


    P.s :.. Hich low Adapter Hab ich schon , wollte nur wissen welche kabeln ich brauch am auto von den Lautsprecher .

  • also ich hab grad nochmal versucht ich hätte fast 2 Klipse Kaput gemacht , die teile müsste man erst schieben und dann ziehen , muss man von oben anfangen ( wo Airbag steht ) ? es raus zu holen oder von unten ,
    ist bissi kompliziert das hilf mir nicht weiter , eine Anleitung wäre nicht schlecht :whistling:

  • Hi, die bekommtst leider nur mit Gewalt ab und dann brauchst'e neue Klipse.
    An die kabel vom Lautsrecher zu kommen is aber auch nicht möglich bzw, macht es keinen sinn da du diese nicht durch den ''Stecker'' wieder in den Innenraum bekommst.
    einzig ist an die Radioeinheit zu gehen.
    Auf jedenfall epnfehle ich alle LS Kabel abzugreifen und diese zu summieren.
    Wenn du z.B. Parksensoren hast und die piepen vorn kingts garnich und wenn se hinten piepen dann brummts gewaltig mit.
    Das Problem ist das alles vom Bortcomputer über die LS läuft.
    Ich empfehle mal das Ding, kostet etwas aber es funktioniert.


    https://www.ars24.com/Zubehoer…LC4-Plus-High-Low-Adapter