R-Link 2 "Developer Modus" - Liste Funktionen + Abkürzungen

  • wert 0,5 geht nicht. Es geht nur 0 oder 1 entsprechend schaltet das TFL beim Blinken aus oder bleibt eben an.


    Frontblinker mit Birne ist die Abfrage ob LED Leuchtmittel eingesetzt sind oder nicht.


    Beim Betreiben vonLED Leuchtmittel erfolgt eine Fehlermeldung im Display, da der Widerstand zu gering ist. Mit dieser Einstellung kann eine Prüfung des Syste s dahingehend beeinflußt werden, das auch beim Betrieb mit LED Leuchtmittel im Blinklicht keine Fehlermeldung ausgelöst wird

  • wert 0,5 geht nicht. Es geht nur 0 oder 1 entsprechend schaltet das TFL beim Blinken aus oder bleibt eben an.


    Frontblinker mit Birne ist die Abfrage ob LED Leuchtmittel eingesetzt sind oder nicht.


    Beim Betreiben vonLED Leuchtmittel erfolgt eine Fehlermeldung im Display, da der Widerstand zu gering ist. Mit dieser Einstellung kann eine Prüfung des Syste s dahingehend beeinflußt werden, das auch beim Betrieb mit LED Leuchtmittel im Blinklicht keine Fehlermeldung ausgelöst wird

    Danke für die Erläuterung.

  • Eine Frage:


    Das das TFL beim blinken ausgeht, kann man das direkt im "Developer Modus" freischalten oder nur mit/in "ddt4all" ?


    Mein R-Link ist das aktuellste, d.h. meine VIN ist erst 12 Tage alt!

    Talisman 1.6 dCi Grandtour Initiale Paris, EZ 07/2018; Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon-Grey, komplette Voll-Ausstattung!

  • Huhu,


    bin mir nicht sicher ob die Frage bereits gestellt wurde hab sie zumindest nicht gefunden...


    Ich hab zwar den Spurhalte-Warner im Auto würde aber gerne den Spurhalte-Assistent aktivieren. Hat schon jemand ne Idee wie ich da vorgehen muss?


    LG

  • Ich wüsste nicht, das der Talisman einen aktiven Eingriff ins Lenkrad macht, außer beim Parkassistenten.
    Er schreit dich nur an, wenn du es nicht schaffst zwischen den Linien zu bleiben.

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • das hätte ich auch gern bei meinem Fahrzeug, aber es fehlt an zusätzlicher Hardware