*** Developers Mode Anleitungen ***

  • Hallo in die Runde, ich hab auch gleich mal ne Frage hier als Neuling,und Klink mich mal hier mit ein.

    Folgendes.

    Ich habe mir in meinem Talisman eine Rückfahrkamera nachgerüstet, leider ist das Bild spiegelverkehrt. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen woran es liegen könnte.. danke im voraus

  • Hallo Pommes,


    leider kann ich Dir die ECUs für die Kamera nicht nennen.


    Eine Möglichkeit ist, in der Werkststt die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio ausführen zu lassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Kurze Frage, ich suche die Anleitung für das automatische wegfahren des Beifahrersitzes, angeblich hier im Beitrag 22. Leider aber nicht fündig geworden.

    Kann mir jemand sagen, was ich im Developer wo einstellen muss?

    Renault Talisman Grandtour Dci160EDC Initiale Paris, EZ 07/2018

    Black-Pearl-Schwarz, Nappalederpolsterung in Chameleon-Grey

    Sonderausstattung: Easy Park-Assistant, Winter-Paket

    Fuhrpark: Abarth 595; BMW S1000R HP; Honda CB600 (Hornet); Dethleffs 490 Camper

    Renault Megane 4 Dci110EDC GT-Line, Renault Megane 3 Coupe Tce180 Dynamique, Opel Corsa C 1.4