• hallo,


    in der Anzeige steht aber auch " EU Neufahrzeug / evtl. Tageszulassung vor Auslieferung möglich ! "
    Bei der Aussage wäre ich schon vorsichtig.



    Gruß
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Tageszulassung bei EU-Neufahrzeugen ist nichts ungewöhliches. Bei meinem EU- Seat bin ich auch 2.Halter, da die Kiste einmal in dem Herkunftsland angemeldet wurde. In Slowenien ist das z.B. so, sonst darf man die Autos nicht exportieren.

  • Hi, schau mal im Forum unter "Mitglieder stellen sich vor" könnte sehr interessant für dich sein. Ich habe da ein paar Fotos gepostet und die Ausstattung beschrieben von meinen S-Edition. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :thumbup: