R-link 2 Updateprobleme... oder ich bin zu dusselig?!

  • Hallo w0wka,


    bei Deinem leite ich einen Radiotausch ab. Prüfe, ob über den R-Link-Store das Update auf die 7.0.24.160 verfügbar ist. Fehlt das, hat die Werkstatt beim Radiotausch das neue Radio vermutlich nicht initialisiert. Da bleibt dann nur die Reklamation.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo w0wka,


    bei Deinem leite ich einen Radiotausch ab. Prüfe, ob über den R-Link-Store das Update auf die 7.0.24.160 verfügbar ist. Fehlt das, hat die Werkstatt beim Radiotausch das neue Radio vermutlich nicht initialisiert. Da bleibt dann nur die Reklamation.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    genau, Radio wurde getauscht. Auto geht am Montag eh in die Werkstatt wegen Stoßstangenlackierung. Werde denen sagen die sollen es updaten.


    Gruß