MotorTalk zum Thema

  • Danke für den Link!


    Wie so oft, finde ich die Kommentare (10 Seiten) von den "Motor-talk-Usern" noch weitaus amüsanter als den Testbericht selbst. Der Talisman wird in Grund und Boden geredet, obwohl bestimmt keiner der Experten den Wagen gefahren ist oder überhaupt ein Auto in der Preisregion kaufen würde.


    Noch eine Anmerkung zum Thema Wertverlust und besserer Wiederverkauf der Premium-Marken: Meinen drei Jahre alten Megane GT mit 70 tkm habe ich für 76% des Anschaffungspreises verkauft, also mit 5000 Euro Verlust. Mein Nachbar wird seinen genau so alten A4 Avant 2.0Tdi überhaupt nicht mehr los, vom Wertverlust meines Meganes kann der nur träumen. ;)

  • Ich frage mich immer nur, wie die das bei motor-Talk schaffen: Veröffentlichung am 31.08. und ein Tag später schon 10 Seiten Kommentare...
    Da sind wir hier noch ganz schön weit davon entfernt!
    Gruss
    Roeno

  • aber den Wagen nicht zu haben ist doch für viele kein Grund sich nicht über ihn auszulassen (siehe Motor-Talk); im Zweifelsfall auch negativ ...


    Gruss
    Roeno

  • Ich hab' meinen Account bei Motortalk schon vor einer Weile gelöscht. Mein Eindruck ist, dass es dort Unmengen von Trollen gibt, die eine bestimmte Marke (meist eine deutsche) über den grünen Klee loben und ganz gezielt Threads von "Fremdmarken" (gerne französische) zuspammen. Da paart sich Missionierungswille mit überheblicher Arroganz und offensichtlicher Ahnungslosigkeit. Solche Leute begegnen mir schon im echten Leben oft genug, die muss ich mir nicht auch noch im WWW antun. ;)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ja, ist ganz interessant zu lesen, einer schrieb das die neue E-Klasse (NP63.000€) um welten besser wäre.... :thumbup:
    Ojeh, armes Internet. X/

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022