Ich wollte oben nur Anstoßen das es hier NICHT um Probleme geht,
sondern um das Facelift das kommen soll. Bzw. um das was die Zukunft bringt, News ect.
Ich wollte oben nur Anstoßen das es hier NICHT um Probleme geht,
sondern um das Facelift das kommen soll. Bzw. um das was die Zukunft bringt, News ect.
Kein Problem!
Zurück zu der Frage mit den Themen?
Servus, kann ich machen, verstehe nur noch nicht ganz wie?
1x Facelift x2019x => 2020
und
1x Facelift x2020x => 2021/22
Grüße Benni (nicht Markus)
War hier nicht Thema Facelift... ???
Ja das ist mir bewusst
Ok, aber schon hart wie dem Kunden versucht wird ein Bär aufzubinden...
ie haben gesagt wegen den ruckeln es könnte die Glühkerzen gewesen sein.
Die Glühkerzen werden nur zum Starten verwendet...
Eigentlich muss das Armaturenbrett dazu raus.
Bei meinem alten wurde damals der Steg rausgeschnitten, ging deutlich schneller.
Nicht schön...
Renault wird daher die Motorenfamilien bis 2025 um 50% reduzieren.
Hier die Liste der neuen Renault-Motoren:
- 1,2 TCe ohne Hybridisierung
- 1,2 TCe Mild-Hybrid 48V
- 1.2 TCe E-Tech Vollhybrid
- 1.2 TCe E-Tech PHEV
- 1,5 TCe Mild-Hybrid 48V
- 1,5 TCe E-Tech Vollhybrid
- 1,5 TCe E-Tech PHEV
hier ebenfalls.
Ne sorry, aber den sieht man gut wenn man von oben ins Haubenschloss reinschaut.
Ist ein Kabel mit Stecker dran, kannst ausstecken und überbrücken.
Ist in 2-3min erledigt und lässt sich eben so schnell wieder entfernen.
Ich finde das mit dem Überbrücken des Haubenkontaktes als Russische Lösung...
Die Anzeige hat eher eine Berechtigung als zum Beispiel eine offene Passagiertür.
Eine Motorhaube die sich über die Frontscheibe abstützt produziert erheblichen Schaden.
Dann lieber kurz den Tester ranhängen und mit DDT4all rumspielen.
Leider nur halb richtig.
Der Haubenkontakt dient nur der Start/Stop Abschaltung.
Eine offene Haube wird dir nicht angezeigt.
Ich würde immer noch (so wie ich geschrieben hatte) die Variante mit dem überbrücken des Haubenkontaktes empfehlen.
Man kann auch bei einem Diesel sehen ob das Öl und der Filter gewechselt wurde, wenn es „ erst vor kurzem“ erledigt wurde.
Wäre ja schlimm wenn bei neuem Öl sofort wieder alle Schwebeteilchen vom Ruß im Öl wäre bei 30‘000 km Intervall..
Du bist Kfz Mechaniker und machst das jeden Tag?
Bei nem Diesel siehst das gar nicht am Öl, das ist immer eine schwarze brühe, direkt nach den reinleeren.
Bremsflüssigkeit wird auf den Siedepunkt getestet mit einem Messgerät, verlasst euch nicht auf das Auge.
Ich rate dringend von dem Zimmermann-Schrott ab....