Talisman wird wahrscheinlich ins Internet gestellt

  • Hallo, ich überlege seit ca. 2 Wochen mit dem Gedanken ein neuen größeres Auto zuzulegen. Der Talisman hat bis jetzt ca. 9200km aber noch überhaupt keine Probleme gemacht wie es bei anderen der Fall war/ist. Mein Talisman ist so wie mans sich vorstellt und ist auch angenehm. Ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug aber als Übernahme im Leasing ins netz zu stellen oder bei der Niederlassung zu fragen wenn sie ein Talisman Interessenten finden, sie eine kleine Provision von mir bekommen. Da ich am Anfang eine Anzahlung geleistet habe ist die mtl. Leasingrate bei 175€ inkl. GAP und Full-Servicepaket (bei keiner Inspektion muss was gezahlt werden bis Leasingrückgabe, das einzige was selbst gekauft werden muss sind Reifen). Ich würde natürlich eine Anzahlung bei Interessenten nehmen und die Umschreibungskosten werden dann geteilt.


    Ist alles noch nicht fest, wenns aber so ist werde ich mitteilen und ein Link hier rein posten wenn er Online gehen sollte.


    Und für die, die es Interessiert was ich mir überlege als nächstes zu kaufen/finanzieren ist entweder der Audi Q7:
    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Audi Q7 3,0 TFSI S-line ACC ParkAs HUD BOSE Side Pano


    oder der Range Rover Velar:
    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Land Rover Range Rover Velar 3.0d R-Dynamic SE


    vielleicht könnt ihr eure Meinung ja auch mitteilen, da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann. Aber ich bin mir zu 80% sicher ein Fahrzeugwechsel zu tätigen. Ich bin zufrieden mit dem Talisman, aber der kleine Tank ist sehr nervig.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von TalismanGT ()