Renault sofort zum mitnehmen ...

  • Ein Intens Grandtour mit 5000km, 3 Monate alt und kostet gleich viel wie unser bestellter Initiale Paris Grandtour? Selbst den Aufpreis des DCI160 zum TCe200 noch aufgerechnet, sind die Preise ein Witz. Nein, da warte ich lieber.


    Und außerdem, eine offizielle Renault Seite sollte doch eigentlich wissen mit welchem Getriebe das jeweilige Auto ausgestattet ist.
    Bei beiden Talismännern steht "manuell"

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Oh ja... fast alles früh produzierte Vorführwagen. Man muss sich nur mal vorstellen, wie viele Leute so ein Auto schon gefahren sind, wenn es 12 000 KM auf dem Tacho hat. Und wie viele von denen dabei die Sau rausgelassen haben.

  • Lecomte, ich meinte dich nicht mit meinem oberen Beitrag, hoffe das ist nicht falsch rübergekommen. Ist ja auch ein himmelweiter Unterschied zwischen Lagerwagen und Vorführwagen.
    Ich finde die Preise für die Renault-Express Angebote nur sehr optimistisch. Aber.. Angebot-Nachfrage und umgekehrt.

  • Also zum einen wäre ich froh gewesen einen Talisman gleich zu bekommen, statt 5 Monate zu warten.
    Ist ja ähnlich wie ein kleines Kind das Anfang Dezember sich auf Weihnachten freut.


    Anderseits ist/war es auch gut schon mal den 2. Wagen in Ruhe verkaufen zu können zum vernünftigen Preis. Eventuell wird nun auch das Alltagsauto versucht Privat zu veräußern.


    Allerdings war der Kostensprung von:
    Ich kaufe das Auto beim Händler vor Ort zu ich wickle den Kauf übers Internet ab, Lande zufällig bei der gleichen Händlergruppe nur 20km Entfernt und spare dabei knapp 5500€ zum "individuellen Angebot" beim Händler vor Ort doch ein ziemlicher Sprung.


    Man hatte uns auch angeboten, einen Wagen zu bestellen und als Leihwagen für 3-4Monate laufen zu lassen um knapp 3500€ zu sparen. Das haben wir dann dankend abgelehnt.


    Aber nunja bestellen müssen hätten wir sowieso.
    Einen sofort/bald verfügbaren TCe200 Grantour als Initiale mit Panoramadach, hellen Leder, Einparkassistent war nicht auftreibar. Selbst wenn einen Farbe und übrige Extras egal sind.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)