Radnabenkappen Talisman Ceres Felgen

  • Hallo,

    gestern habe ich festgestellt, dass bei einem Rad die Nabenkappe verschwunden ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich es mit der fehlenden Kappe gekauft habe oder sie während der Fahrt abgefallen ist.
    Ich habe auf ebay eine Ersatzkappe gesehen die auf den ersten Blick identisch mit den bisherigen Kappen aussieht und folgende Abmessungen hat:

    - Der Außendurchmesser der Kappe beträgt 60 mm
    - Der Abstand zwischen den Clips beträgt 55,5 mm
    - Tiefe der Clipshalter ca.10mm-11mm

    Hab es grob mit Lineal abgemessen und Aussendurchmesser sollte passen. Aber zu den anderen Angaben kann ich nichts sagen, da ich die Kappe bei den anderen Rädern nicht abbekommen habe.

    Wären diese kompatibel mit den bisherigen Standard Initiale Paris Talisman Rädern ("Ceres" nehme ich an)?

    Vielen Dank!

    Renault Talisman Grandtour 1.6 TCe 200 EDC, Initiale Paris, 4Control, Panorama-Glasdach, EZ 06/2017, 160.000KM, gebraucht gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Zathras7 ()

  • Hallo Zathras,


    die müssten kompatibel sein. Ceres ist nicht IP.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166