Klimaanlage kühlt aber sehr schwach

  • Hallo zusammen. Ich schrieb ja, dass ich weiter berichte: Heute war Talisman beim Freundlichen zum Zahnriemenwechsel. Dabei habe ich nochmals auf die nicht funktionierende Klimaanlage hingewiesen. Aufgrund der hohen Auslastung haben sie dann die Klimaanlage nur neu befüllt mit 485gramm. Mein Sohn meinte dann auch (er arbeitet dort), dass die Anlage wieder kühlte. Nur jetzt wieder nicht - ist also irgendwo undicht. Ich werde nun zu uns in der Nähe zu einer Werkstatt fahren und die undichte Stelle lokalisieren lassen und hoffen, dass der teure Klimakompressor nicht defekt ist. Ich berichte weiter :)


    Update: Klimaanlage funktioniert. Undicht wird sie sein, aber noch alles im grünen Bereich :)

    Talisman Grandtour Life 1,5 Liter Diesel - 110 PS - Baujahr 10/2016 - Platin-Grau - 6-Gang Schaltgetriebe

    Einmal editiert, zuletzt von Brieda ()