OTA Multimedia System August 22

  • Mein Wagen bekommt die Version 36016 nicht. Der Download ist nicht verfügbar. Die Kundenbetreuung meldet sich regelmäßig bei mir und bekundet Besserung… ich solle nun auf die QLU10e warten; angeblich Mitte September. Ein Jahr hat man mir nicht mitgeteilt.

    Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach, Apple Wireless CarPlay aktiviert,

    km-Stand 33.560 km, Ø-Verbrauch 5,8 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C37784R (V2.13 für Branch 2)

  • Hallo henmoj,


    Ich habe jetzt von zwei Fahrzeugen gehört, wo nach dem Werkstattaufenthalt bei der 37830 der Bose-Fehler behoben gewesen ist. Möglicherweise durch eine Reprogrammierung, wahrscheinlich eher nur durch eine Autokonfiguration. Hinterher waren auch die Wirelessfunktionen freigeschaltet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166