Dotz Revvo Dark 8,5x20“

  • Jemand Interesse an meinen 20ern? Da der Talisman nächste Saison eh nicht mehr in meinem Besitz ist, würde ich meine Dotz Revvo Dark in 8,5x20“ ET45 (ich fuhr sie mit 20mm Spurplatten) mit neuwertigen Kumho Ecsta in 235/35 R20 abgeben. Reifendrucksensoren sind ebenfalls verbaut.


    Ich setze einfach mal 1.600,-€ als Verhandlungsbasis an. Spurplatten können ebenfalls mit erworben werden.


    talisman-forum.de/gallery/image/816/


    talisman-forum.de/gallery/image/668/


    talisman-forum.de/gallery/image/535/

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Den Preis hab ich wohl zu hoch angesetzt. Ich gehe mal auf 1.100,-€.


    Bei Interesse gern einfach eine Preisvorstellung mitteilen. Wir werden uns recht sicher einig.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)