Ständige Probleme

  • Hallo Renault F1

    Von Proboost habe ich eine Mail bekommen, wo es drin stand das sie sich mit dem EDC vom Renault nicht auskennen.

    Ich vermute weil ihr Haupt Geschäft VAG ist.

    Ob wohl sie hin und wieder andere Fabrikate optimieren. ( Hab ich bei YouTube gesehen).

    Mir hat ihre Art gefallen,wie si an die Sache dran gehen.


    LG

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift

  • Danke Daniel

    Es währe für mich sogar noch näher, aber nach deinen Problemen habe ich Bedenken 😬

    Ich hoffe das sie es hinbekommen ✊

    MfG

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift