Suche Werkstatt für Tausch AGR-Ventil/-Kühler - Raum Darmstadt/Odenwald/Frankfurt

  • Hallo zusammen!


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die mir das AGR-Ventil und den -Kühler tauschen kann.

    Da ich bisher von den Aussagen und Leistungen von zwei Vertragswerkstätten in meinem Umfeld mehr als die Schnauze voll habe hoffe ich auf eure Hilfe.

    Und die freie Werkstatt, wo wir ab und an mal andere Sachen machen lassen, findet weder Ersatzteile noch Anleitungen für den Tausch. Fällt also auch flach.


    Gesucht wird also eine freie Werkstatt oder einen privaten Schrauber der/die bei meinem 160PS dci das AGR-Ventil und -Kühler wechseln können.

    Sollte also jemand sein der weiß was er tut und die mir auch vorab schon einen vernünftigen Preis nennen können. Idealerweise im Umkreis Darmstadt/Frankfurt/Odenwald.

    Es geht nicht darum, es so billig wie möglich zu machen. Aber ich sehe es auch nicht ein, Renault hier unnötig viel Geld für eine Katastrophentechnik in den Hals zu schieben.

    So kann also gutes Geld verdient werden!


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.


    Grüße René