Ceres Felgen auf IP Phase 2?

  • Hallo,


    auf der Suche nach ein paar Felgen für die Winterreifen, stellt sich mir, u.a., folgende Frage:


    Passen die Ceres Felgen eigentlich auf einen IP Phase 2? Also in Punkto ET usw.. Kenn ich da gar nicht aus...


    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort?

    1. Talisman Limousine Initiale Paris Blue dCi 190 EDC in Black Pearl Schwarz, Phase II, ESAY LINK EZ 04/22

    2. Peugeot 508 Limousine Blue HDi 180 GT, perlmutt- weiß (meine Beste!) EZ 09/17

  • Welche Felge meinst du, hast du ein Foto?

    Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

    Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Aluminium Sportpedale * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Chiptuning (220 PS, 300 Nm)

  • Hi Renier,


    dürften diese hier sein:


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/phQAAOSwE5Bip0fm/s-l500.jpg]


    Sind 18 Zöller und ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese zur Erstaustattung vom Intens gehörten (aber echt keine Ahnung.

    1. Talisman Limousine Initiale Paris Blue dCi 190 EDC in Black Pearl Schwarz, Phase II, ESAY LINK EZ 04/22

    2. Peugeot 508 Limousine Blue HDi 180 GT, perlmutt- weiß (meine Beste!) EZ 09/17

  • Alle originalen Talisman-Felgen passen sowohl für Phase 1 als auch für Phase 2. Die Version spielt keine Rolle.

    Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

    Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Aluminium Sportpedale * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Chiptuning (220 PS, 300 Nm)

  • Alle originalen Talisman-Felgen passen sowohl für Phase 1 als auch für Phase 2. Die Version spielt keine Rolle.

    Super, vielen Dank für die Antwort!

    1. Talisman Limousine Initiale Paris Blue dCi 190 EDC in Black Pearl Schwarz, Phase II, ESAY LINK EZ 04/22

    2. Peugeot 508 Limousine Blue HDi 180 GT, perlmutt- weiß (meine Beste!) EZ 09/17

  • Erwähne es nicht.

    Möglicherweise habe ich noch einen Satz 19 Zoll IP-Felgen mit praktisch neuen Michelin Crossclimate 2 Ganzjahresreifen zum Verkauf. Dann müssen Sie nie wieder wechseln. Loslassen für 1200€

    Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

    Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Aluminium Sportpedale * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Chiptuning (220 PS, 300 Nm)