Navy findet das eingegebene Ziel nicht.

• Hallo liebe Mitglieder,

habe seit gestern ein Problem mit meinem Navy am Renault Talisman Indens.

Ich gebe das Ziel ein aber das Navy findet das Ziel nicht der Kreis läd und läd.

Habe den an und aus Knopf gedrückt und neu gestartet hat leider nicht funktioniert.

Für all eure Tipps bin ich dankbar. ;)

Viele Grüße :(

• Hallo Accord,

welches Ziel ist es? Gibt es da vielleicht einen generellen Fehler?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Findet er gar keine Adresse mehr oder nur diese nicht? Und mit Neustart meinst du einen Soft-Reset (An/Aus-Knopf gedrückt halten)?

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC, EZ 2018, SW 9.0.37.216

• Hallo Accord,

einen Radio-Restart würde ich auf alle Fälle vornehmen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Accord,

gib nur den Namen des Ortes ein, dann Straße, dann die Hausnummer.

Liebe Grüße

Udo

• Versuche einfach mal ein anderes Ziel einzugeben, vielleicht liegt das Problem daran.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil