Ich benötige Hilfe, bei dem Beifahrersitz.

• Mein Auto ( wie auch viele anderen ) verfügt über den Easy Access sowie Memory für den Fahrersitz, allerdings kann diese Option auch für den Beifahrersitz freigeschaltet werden ( hab es in einem YouTube Video von Hakan Heh gesehen ).

Bitte versteht mich nicht falsch, meine Frau hat schwere Zeiten momentan ins Auto ein und auszusteigen, und sie hat kein Bock ständig ihren Sitz zu verstellen, sodass unsere Tochter genügend Platz hinter meiner Frau hat. Leider sind wir auch nicht in der Lage ein anderes Auto zu kaufen, möchten wir auch nicht, weil unser Talisman in einem Perfekten Zustand ist, und ich möchte ihn nicht gegen ein Anderes KFZ tauschen, meine Frau noch weniger als ich.

Deshalb benötige ich Eure Hilfe, Kenntnisse und Wissen, um mir zu helfen dieses Feature freizuschalten.

Gerne kann mir jemand eine PN mit How To/Schritt für Schritt Anleitung zusenden.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen schon mal im Voraus für Eure Zeit, Mühe, Verständnis sowie Geduld und Hilfe.

Ich wünsche euch allen sowie euren Familien und Liebsten nur das beste, viel Gesundheit und immer eine schöne und Sichere Fahrt.

1. Talisman Grandtour IP TCe 225-7DCT300,

Ez; 6.2020, R-LINK 2 System, Farbcode QNC, verfügt über alle Ausstattungsoptionen bis auf das Panoramadach ( wollten wir nicht ).