Hallo zusammen,
Die Renault Asos-Seite hat nun ein neues Aussehen.
Leider kann ich mich nicht anmelden (komme nicht auf den Login-Bildschirm)...
Habt ihr das selbe Problem, für die die ein Konto haben?
LG
Hallo zusammen,
Die Renault Asos-Seite hat nun ein neues Aussehen.
Leider kann ich mich nicht anmelden (komme nicht auf den Login-Bildschirm)...
Habt ihr das selbe Problem, für die die ein Konto haben?
LG
Geht ohne Probleme! ![]()
Bei mir steht da auch nichts auf den Buttons...
MishuOT hast du einen anderen link als https://asos.renault.com/home genutzt?
Ich habe das gleiche link benutzt! Vielleicht hast du Probleme mit dem Browser (ich nutze Chrome). Versuch einen Neustart!
Tja, was soll ich sagen...
Weiterhin kein Erfolg.
Weder MacBook mit Safari, noch ThinkPad mit Chrome, auch nicht das iPhone oder iPad machen etwas.
Neustart hilft auch nicht. Habe auch spaßenshalber mal mit meinem SmartTV versucht, aber da lädt nicht mal die Seite...
Bei mir wird auf der Seite einfach nur die gesamte Seite etwas dunkler aber mehr passiert da nicht.
Die Buttons oben rechts sind, wie eingangs gezeigt, auch nicht beschriftet...
Wie siehts bei euch aus?
heute nachmittag ging es bei mir... jetzt gerade habe ich auch wie du nur kästen und wenn ich den schwarzen klicke, wird es etwas dunkler
Edit: Gerade nochmal mit dem Arbeitslaptop von heut Nachmittag versucht: es klappt
Endlich einer mit dem selben Problem!
Dachte schon ich werd wahnsinnig hier...
Mal sehen wie es morgen aussieht, wenn bei Renault die ganzen Beschwerden reinflattern, wenn es bei anderen auch nicht funktioniert.
hab die Lösung: die Deutsche Übersetzung fehlt!
https://www.wikihow.com/Change…Language-in-Google-Chrome
wenn ich meinen Browser auf English stelle, geht es. Arbeitslaptop ist English, daher geht es da.
Dann sieht man auch, dass es nur English und Französisch gibt
Das ist die Lösung!!
Danke!
Bei der Arbeit habe ich ein Workstation auf deutsch und geht schon. Vielleicht Grafik-Treiber? Gut das bei dir endlich klappt!