Die Entscheidung rückt näher

  • Ich fahre jetzt seit drei Jahren den Megane Grandtour GT 220 und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Auto.
    Leider ist der Kofferraum für unsere 2 Golden Retriever nicht optimal, weil das Heck schräg abfällt und die Hunde mit dem Kopf an das Dach oder mit der Nase an die Heckscheibe kommen.
    Ich werde den Megane noch ein Jahr fahren und dann soll etwas größeres her.
    Ich habe jetzt einige Fahrzeuge zur Auswahl genommen, darunter der VW Passat oder der neue Renault Espace RFC.
    Jetzt hat mich allerdings der Talisman überrascht weil der Kofferraum noch größer als der vom Espace ist und der Talisman hat den Vorteil, dass sein Heck nicht schräg abfällt sondern fast so gerade bleibt wie beim Passat.Ich war heute bei Renault und die meinten der Talisman Grandtour käme eventuell schon im Juli in den Verkauf.
    Da ich mit dem GT und seinen 220PS etwas verwöhnt bin, werde ich wohl auch zum 200PS Motor beim Talisman greifen.
    Ich bin nur gespannt was mich der gute nach Abzug eines Rabats kosten wird.
    Ein Jahr habe ich jetzt noch Zeit sei denn vom Talisman gibt es ein Sondermodell mit einem super Preis, dann könnte ich schon früher schwach werden.

    Noch Megane Grandtour 220 GT , eventuell dieses Jahr den Talisman Kombi

  • Hallo Megane-EX,



    ahhh, was für einen super Talisman möchtest du denn haben?
    Da ich sicherlich ein super coolen Preis machen kann, könntest Du vielleicht schon vorher schwer werden.


    Privates oder gewerbliches Angebot ?