Winterdepression

  • Netter Test, also ich kann nur aus den letzten 3 Wochen sagen. Wenn er einmal fährt dann fährt er auch, sowohl auf Schnee oder Eis.
    Nur beim In-Fahrt bringen habe ich mich schon 3 mal festgefahren. Wenn ich mir die Bilder aber anschaue, hatten wir hier am Rande des Erzgebirges doch eine Menge Schnee mehr.
    Ich vermisse einen Knopf, welche die Traktionskontrolle ausschaltet. Für nächstes Jahr lege ich ich mir Schneeketten ins Auto.


    Ansonsten klingt es nach einen schönen und auch mal ehrlichen Tests. Die Dinge, die hier fast jeden aufregen werden angesprochen aber nichts hinzugedichtet was nicht bei einem VAG Wagen ist.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Diesen Teil des Dauertestes kann ich voll unterschreiben.
    Super Fahreigenschaften, hohe aktive Sicherheit, aber auch Anfängerfehler. Heizung, Drucklose Wischerpumpe, ....



    PS: Macht es nicht Sinn, diese Beiträge mit dem Hauptthread zu verknüpfen?

  • Ja, super Bericht. Ehrlich, ruhig, so soll es sein. Zum Thema Wischwasserpumpe meinte mein Händler "das kann gar nicht sein, dass sind die Standardpumpen wie in allen Modellen", Naja, ist ja schön zu lesen, dass es auch diesen Testern aufgefallen ist..... Vieleicht Überdenkt Renault ja mal irgendwann seine "Standardpumpe"