Größe der Navisoftware

  • Im R-Link Store wird ein Update zur Verfügung gestellt.


    Das Problem ist das das "Update" 5,8 GB groß ist und der Speicher im Talisman nur ca. 2,3 GB frei hat.


    Trotz mehrmaliger korrekter Versuche ist es nicht möglich dieses "Update" zu installieren.


    Renault hat keine Lösungsvorschläge und eine Speichererweiterung ist nicht möglich.....


    :evil:

  • ich hab selbst auch vor einiger zeit ein update gemacht & alles gemacht was möglich war, wär mir nicht aufgefallen!


    Kann es sein das diese 5 gb theoretisch 100% wären, wenn man jedes lsnd in europa aufspielen würde?


    Zb ich brauche kein lettland, schweden, norwegen usw.


    War doch früher auch so, bzw ist es bei so offline navi apps am handy auch jetzt noch so das man sich eben gewisse regionen downloadet!


    Mfg earl

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)