Update der Navisoftware

  • genau so habe ich es auch bekommen, dann wurden die beiden kleinen Dateien installiert und bei den Karten meinte er dann Fehler Überprüfung fehlgeschlagen.


    Habe dann wieder alles gelscht und nochmals die Karten geladen. Nun muss ich mir wieder ein Fenster suchen bei dem ich mindestens 45 Min unterwegs bin. Beim letzen mal haben 40Min nicht gereicht um das Update zu installieren. Da hat er doch fast 50 Minuten gebraucht

  • 1. rlink toolbar downloaden


    2. mein-renault.at ... bzw .de .... je nach land
    einloggen


    dort unter rlink shop glaub ich wieder einloggen
    dort dann verfügbare updates anhacken


    (1 jahr ist gratis dabei)


    3. mind 8gb usb stick in fat 32 formatiert
    2 min ins auto stecken


    4. rlink toolbar starten
    usb stick anstecken
    dann zeigt es alle verfügbaren updates an


    5. dowbloaden


    6. stick ins auto .... ca 35min fahren



    ps: bei mir schaffte er alle 3 auf einmal

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • auf mein-renault.at .... rlink-shop anmelden!


    erst dann wird was agezeigt, falls du noch ein gültiges update abo hast

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Hallo


    Melde mich oft in My Renault im Internet an, gehe dann auf Update dort werden sie meistens als erstes angezeigt.


    LG

  • auf mein-renault.at .... rlink-shop anmelden!


    erst dann wird was agezeigt, falls du noch ein gültiges update abo hast

    Da haben wir doch schon das Problem.. Das Abo ist abgelaufen, und der freundliche brauchte über 5 Monate um mir zu bestätigen, dass ich die Onlinefunktion nur nutzen kann, wenn ich Geld investiert habe.


    Zur Fahrzeugübergabe viel darüber kein Wort.

  • 1 jahr war bei mir dabei (initiale paris)
    ... weis nicht ob das generell der fall ist


    ... wenn etwas abläuft kriegst du dann zig nachrichten via display, das dienst xxx bald aisläuft bla bla bla

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Ist von der Ausstattung her egal, die Online Dienste sind bei allen Talismänern für 1 Jahr begrenzt.. Bei mir kam nix, dass hatte wohl das Autohaus bereits gelöscht. Ich kam nur ständig nicht in den Onlinemodi, nach 5 Monaten viel dem Autohaus ein, man muss ja Geld bezahlen.. *sau-verein*


    Gut, ich schau mal nach einer Lösung...