Dauertest Renault Talisman bei newcarz

  • Hallo!
    Das Internetportal "new carz" hat einen Renault Talisman im Dauertest. Die Probleme mit dem R-Link und dem DAB-Radio kenne ich so aus dem Espace V-Forum, auch dort warten alle Fahrer auf das versprochene Software-Update.
    Das Foto der beschädigten Innenraumleiste war schon beim damaligem Test im März zu sehen. Für mich störend wären vor allem die fehlerhaft arbeitende Klimaautomatik und die sich ablösende Farbe der Bremssättel.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160605/hn2qwhf9.jpg]



    Hier der Link:


    Dauertest Talisman


    Viele Grüße!
    Achim

  • Die Druckstelle im Leder der Fahrertüre hatte schon das Auto auf der IAA im Sept. 2015.
    Wenn ich meinen abhole und da ist ne Druckstelle in der Türe, dann bleibt der gleich mal beim Händler bis das behoben ist.
    Desweiteren hab ich beim Fahrersitz ein nerviges quitschen festgestellt. Der Fahrersitz reibt an der Mittekonsole. (Leder auf Leder)
    Auch das habe ich nach der Probefahrt schon angekündigt, das ich keinen Neuwagen mit Quitschendem Sitz mitnehmen werde.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022