Profil verstellt sich von alleine

  • hallo!


    Uns ist folgendes aufgefallen:
    Grandtour IP von Ende Oktober 2016, ez 02/2017


    Manchmal scheint der Talisman die zuletzt eingestellte Personalisierung (Sitzposition) nicht zu übernehmen. Wie wenn sich das System aufgehängt hat.


    Auch ein drücken auf das eigene Profil geht nicht. Um das Problem zu lösen, muss man erst auf ein anderes Profil drücken und danach wieder das eigene. Dann verstellt sich der Sitz + Spiegel.


    Zuletzt ist uns dabei aufgefallen, dass das Navi auch das zuletzt eingegebene Ziel wohl gelöscht hat.


    Das Profil hatte sich von ECO ohne unser zutun nach dem Starten einfach auf Neutral verstellt (ob dadurch auch das Navi Ziel weg war?)
    Wie wenn er die zuletzt eingestellten Werte gelöscht hat. Der Fehler tritt sporadisch auf.


    Wer hatte so etwas auch schon? Wer kennt eine Lösung?


    Grüßle

  • Also zumindest DAS Problem hatte ich (bisher) noch nicht. Das klingt ziemlich blöd. Am besten gleich zum AH und reklamieren. Erst mal ein Softwareupdate verlangen und evtl. einen Austausch des R-Link (was durchaus dann mal mehrere Wochen dauern kann, bis eins zum Einbau da ist)