R-Link 2 - Update

  • Ja kann man.


    Unter Navi Einstellungen dann auf diese 2 tasten aufm Display wo man entweder zurück kann (Links) oder dieses Papier mit 3 Zeilen zeigt (rechts) auf das rechte klicken und dann Information. Da steht es dann.


    Bei mir ist es jetzt 2017.02

  • der fingerprint wäre doch dann alt
    ... also am besten alles löschen
    & einen neuen fingerprint machen fürs nächste mal, oder erst wenns soweit ist, da renault ja nicht allzu oft updated...

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • @EarlGrey,
    guter Hinweis - jetzt weiß ich auch, warum mir in der Toolbox immer wieder die Updates angezeigt werden, die ich doch schon installiert habe - offensichtlich wird der Fingerprint nach dem Update vom Fahrzeugsystem nicht aktualisiert.
    Also macht es mMn Sinn, den RLink2-Ordner nach jeder Aktualisierung dann am PC komplett zu löschen, danach wieder in den Tali einstecken, und aktuellen Fingerprint holen.
    ...mit dem man dann nach Updates checken kann...

  • In der Navi-Information sieht die Karten Info dann so aus:

    Dateien

    Talisman Grandtour, Intens, dCi130, Kosmos-Blau, Zusatzpakete:
    Visio Plus–/City Plus–/ Cruising Plus–/ Safety Plus
    Bj: 06/2016
    SW: 2.2.19.300 / 7.0.24.136 (07/2019) mit Radiotausch / 7.0.24.166 (11/2019)
    Navi: MM2014 / Karten-Update: 2014/2015/2016/2017/2018–6–12 / 2019–6-12 / 2020-12 / 2021-06
    Coyote: ja

    Tank-App: ja