Natürlich habe ich nur mich gemeint. Aber ich muß halt alles was Technik (IT) angeht ausprobieren.
So ist das halt, Technik gekauft - ne Woche später gibt's schon wieder was Besseres.
Aber mein Tali ist das beste Auto der Welt.
Für Servicetechniker wäre das aber ne Lösung.
Beiträge von mbr25
-
-
Danke @Ick333 so hab ich das schon vermutet. Aber ich will mir nicht noch zum Apple und Microsoft ein Google-Konto einrichten.
@ny.newyork Das hattest Du ja schon mehrfach erklärt. Ich glaube auch nicht, dass Renault da noch großen Programmieraufwand einsetzt.
Für mich ist es ausreichend die Route vor der Fahrt, oder am Abend vorher beim Abstellen einzugeben.
-
@Ick333
mit welcher APP erstelle ich die am PC? -
Auf meinem i-Phone ist die Version 4.57.1.
Ich kann in der APP eine Route erstellen, aber wenn ich versuche diese zu senden,
soll ich ich noch "Waze" oder "GoogleMaps" installieren.Also Irgendwas scheint dran zu sein, an dem was @rtg gehört hat.
Aber wenn ich die Route am Smartphon erstellen soll und dann aufs R-Link übertragen, halte ich das für überflüssig.
Interessanter wäre es die Route am PC mit großem Monitor zu erstellen und dann zu senden. Aber das ist mit dem R-Link wohl
Hardwareseitig nicht möglich. -
@Dany
Dann leg dir doch eine Standheizung zu, die kannst du auch auf Lüftung stellen. -
@rtg
"Ich bin gespannt was nach dem Urlaub gefunden wird. Aber unter einem guten Stern steht unser Fahrzeug nicht.
Gestern stellte ich einen defekten Vorderreifen fest. Ein breiter Riss in der Außenflanke."Hast du dein Fahrzeug beim Händler oder auf einem Schrottplatz gekauft.

-
Naja, du bist den Anweisungen des Betreibers gefolgt und hast ihn auf eine Folge hingewiesen. Somit darfst du dich über ein kostenloses Getriebe freuen.
Es hat übrigens keiner gesagt das er auf "P" stellen soll. Es sollte jeder Betreiber einer Zugwaschanlage wissen, das man ein Automatik nicht nicht auf P stellt.Die Lauferei und den Ärger, Wartezeit etc. habe aber ich, nicht der Waschclown.
-
-
-
Danke euch, ich glaube das war beim Laguna schon so. (Gehörschutz)
rainer