@ny.newyork
Wenn ein Windows PC nicht "reines" FAT32 formatiert, wer dann ? Um ExFat zu formatieren, musst du das explizit angeben.
Der lost.dir Ordner wird immer leer angelegt, sobald der Stick oder eine Speicherkarte in ein Android Device eingelegt (angesteckt) wird.
Kann sein, dass sich da mit der Zeit Irgendwelche Dateien ansammeln. Passiert auch bei Fernsehern mit Android.
Mein Stick für den Tali hat 32 GB und ließ sich einfach mit FAT32 formatieren.
Unbenannt.PNG
Beiträge von mbr25
-
-
diesmal steht ihr Mann an der Wäsche

-
@rtg
Ich glaube aber auch, dass bei Testberichten das persönliche Empfinden eine große Rolle spielt.
Beim Renault 19 fanden die "Bild"-Tester, dass der Warnblinkschalter zu eckig wäre. Wie sollte er auch aussehen, wenn die Schalter daneben auch
eckig waren. Auch Testberichte sind subjektiv. -
@Maik
"Wir wollen alle Kohlekraftwerke abschalten und gleichzeitig alles elektrisch betreiben.
Wie viele Windräder brauche ich denn für 10.000 E-Autos?
Wenn ich ein Gebäude mit 50 Familien und ca. 80 Autos habe wird es knapp mit den Solarflächen auf dem Dach"Wenn es politisch gewollt ist, dann kannst du dein e-Auto auch mit AAA-Batterien aufladen oder die Sonne scheint 24H.
Die Umweltminister und die Grünen interessiert nicht was du für Umstände hast. Die labern nur "die Verbrenner müssen weg".
Frau Baerbock muss nur noch den "Kobold" aus den Akkus kriegen. -
@Nontschev
Man könnte auch WLankabel benutzen
-
@Buexxx
"Strom ist so gut wie überall da oder aber vergleichsweise preiswert zu installieren."Das mag ja für Eigenheime gelten, aber was ist mit Neubaugebieten?
Liegen dann vor einem 10-Geschosser 80 Steckdosen am Bürgersteig oder an den nicht vorhandenen Parkplätzen? -
Ich bin grundsätzlich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll da mähen?

-
Hallo Udo,
SUPER Erlärung.
-
Danke Peter,
grade gesucht, gefunden, bestellt.@Ick333 -richtig erkannt, manchmal vermisse ich die große Klappe vom Laguna schon

-
Hallo Gemeinde,
ich hatte mir zum Wochenende vorgenommen mal meine Scheiben von innen zu reinigen.
Frontscheibe fand ich schon bei jedem Auto unbequem, aber bei der Heckscheibe muß ich passen.
Ich glaube, da brauche ich einen Langarmaffen aus dem Zoo. Beim Laguna war's einfach -Heckklappe hoch- ab in den Kofferraum.
Habt Ihr vieleicht irgendeinen Trick für Leute ohne überlange Arme?