Hallo Udo,
das mit der Abschaltung hatte auch der Laguna. Da hat es aber immer gereicht.
Beim Tali war das schon von Anfang an.
Grüße
Hallo Udo,
das mit der Abschaltung hatte auch der Laguna. Da hat es aber immer gereicht.
Beim Tali war das schon von Anfang an.
Grüße
Ich fahre meinen jetzt seit Januar 19 und außer kleinem Problem nach Einbau der Standheizung bin ich voll zufrieden.
p.s. Habe gestern gemerkt dass sich die Heckscheibenheizung ausschaltet und die Scheibe ist immer noch beschlagen ist.
Beim Laguna ging das schneller und der Hatte auch noch den Wischer.
Irgendwas findet man immer.
Ich habe noch kein Auto nach dem Verbrauch gekauft.
Geil aussehen muss es, schnell sein muss es, und viel techn. Schnickschnack haben.
Spaß muss es machen, über Verbrauch zu streiten muss nicht.
Mit meinem Laguna 2.0 bin ich nach Rügen gefahren und musste dann abpumpen, damit der Tank nicht überläuft.
@Renault F1
Ich werd's wohl Alles mit dem Räderwechsel machen lassen, da muß ich mich nur einmal von ihm trennen.
Meiner wird im Januar 2Jahre
Hallo Udo,
welches Betriebssystem nutzt du? Bei mir Windows 10 (Mai2020).
FAT32 geht bis 32GB (ohne Tools) nur mit Beschränkung der Dateigröße auf max 4GB.
Bei der lahmen Internetverbindung des R-Link2 glaube ich nicht dran.
@ny.newyork
Wenn ein Windows PC nicht "reines" FAT32 formatiert, wer dann ? Um ExFat zu formatieren, musst du das explizit angeben.
Der lost.dir Ordner wird immer leer angelegt, sobald der Stick oder eine Speicherkarte in ein Android Device eingelegt (angesteckt) wird.
Kann sein, dass sich da mit der Zeit Irgendwelche Dateien ansammeln. Passiert auch bei Fernsehern mit Android.
Mein Stick für den Tali hat 32 GB und ließ sich einfach mit FAT32 formatieren.
Unbenannt.PNG
diesmal steht ihr Mann an der Wäsche
@rtg
Ich glaube aber auch, dass bei Testberichten das persönliche Empfinden eine große Rolle spielt.
Beim Renault 19 fanden die "Bild"-Tester, dass der Warnblinkschalter zu eckig wäre. Wie sollte er auch aussehen, wenn die Schalter daneben auch
eckig waren. Auch Testberichte sind subjektiv.