Wo kippt ihr Dieselfahrer eigentlich "Adblue" rein?
Beiträge von mbr25
-
-
#4 so sieht das aus wenn man in's Handbuch guckt, das macht Udo warscheinlich als einer der Wenigen.
-
In meinen Papieren steht 51 l für meinen Benziner.
Nach 474 Beiträgen weiß man schon nicht mehr um was es geht.
Ich habe den sparsamsten oder den schwersten oder den schnellsten.
Eigentlich sollte doch stimmen was in den Papieren (die sollte doch jeder haben) steht oder sind hier auch Aluhüte unterwegs.
Ich führe zwar Buch über Preise und getankte Menge aber nur for Fun.
2294,36 l für 23.883km macht 9,42 l/100km (3.142,92 €uronen). Aber das nur nebenbei, eigentlich habe ich mein geiles Auto zum FAHREN.
-
Bei mir der Kühlwasserstand knapp über Minimum.
Der "Freundliche" hat den Verschluss gelockert, kurzes Zischen und der Stand war normal.
-
Hallo Udo,
"Piep" hat sofort nach Motorstart losgelegt.
Sonst hätte ich einen Reset gemacht.
@ds_freak
die Ecke lässt sich randrücken, ist mir (und Anderen) aber seit 2 Jahren nicht aufgefallen.
Ende des Monats bei der Durchsicht werde ich es mal beim Freundlichen ansprechen.
Allen Anderen Danke für das "Mitgefühl"
-
-
Heute beim Einparken in der TG kein "PIEP".
Habe trotzdem gebremst, Erfolg:
nichtmal ein Kratzer
-
Mein Favorit:
https://www.amazon.de/dp/B07JYKLMGD/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den Effekt mit Handy und Keycard hatte ich bei meinen Lagunen schon.
Einfach die Keycard in die andere Hosentasche--0 Problemo. -
Meiner wurde am 20.Dezember angeliefert und meine Verkäuferin hat mir gleich eine SMS geschickt.
Wegen der Zulassung und ihrem Urlaub wurde es dann erst am 10.Januar. Aber ich durfte ihn mir gleich am Nachmittag ansehen,
da hatte er 6km auf der Uhr und die Sommerräder lagen schon daneben. Über Weihnachten stand auf dem Nachttisch das Modell.Ich kann @tc255 voll nachfühlen. Warum werden wir bei Autos wieder zu Kindern?
Es soll Leute geben, die an nichts mehr erfreuen können.